Savage: The Battle for Newerth - PC

Action  |  Release: -  |   Publisher: Igames

50 geniale Gratis-Spiele - PC-Welt Hitliste für kostenlosen Spielspaß

Viel Spaß für wenig Geld haben unsere Kollegen der PC Welt für Sie zusammengestellt. Im Artikel »50 geniale Gratis-Spiele« finden Sie kostenlose Spiele aus allen Genres. Egal ob Rennspiele wie BMW M3 Challenge, Shooter wie Counter-Strike 2D oder Genremixes wie Savage: Battle for Newerth – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Von Michael Obermeier |

Datum: 23.01.2009 ; 16:12 Uhr


50 geniale Gratis-Spiele : BMW M3 Challenge BMW M3 Challenge Viel Spaß für wenig Geld haben unsere Kollegen der PC Welt für Sie zusammengestellt. Im Artikel »50 geniale Gratis-Spiele« finden Sie kostenlose Spiele aus allen Genres. Egal ob Rennspiele wie BMW M3 Challenge, Shooter wie Counter-Strike 2D oder Genremixes wie Savage: Battle for Newerth – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

» Artikel: 50 geniale Gratis-Spiele auf PC Welt.de lesen

Noch mehr Gratis-Spiele haben wir bereits vor einiger Zeit im Artikel »Die 20 besten Spiele zum kostenlosen Download« gesammelt.

» Die 20 besten Spiele zum kostenlosen Download lesen

Diesen Artikel:   Kommentieren (14) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Weedie
Weedie
#1 | 23. Jan 2009, 16:37
"Viel Spaß für wenig Geld"...? Gratis heisst bei mir für gar kein Geld.
rate (50)  |  rate (4)
Avatar NoProff
NoProff
#2 | 23. Jan 2009, 16:51
Trackmania ist nicht dabei und die letzeten zehn Einträge sind Doppeleinträge.
Ziemlicher Käse die Liste.
rate (34)  |  rate (1)
Avatar GothofCookie
GothofCookie
#3 | 23. Jan 2009, 17:04
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Identitätsloser Maik
Identitätsloser Maik
#4 | 23. Jan 2009, 17:21
Da sind aber einige Perlen dabei: C&C 2, Lammings, GTA 2...

Weiß jmd, ob C&C 2 mit der Kombo Vista 32 + Notebook läuft? Meine "Die ersten zehn Jahre"-Box verweigert bis auf Generäle + Addon komplett ihren Dienst.
rate (3)  |  rate (3)
Avatar The Nemesis
The Nemesis
#5 | 23. Jan 2009, 17:23
Hm, Super Mario: Blue Twilight sieht nice aus, ansonsten vermisse ich in der PC Welt-Liste C&C 1, aber wollten wohl nicht doppelt moppeln, da schon RA 1 drin ist.
Dafür ist er aber in der Gamestarliste drin :)
Und die GS-Liste hat S.W.I.N.E ;)
Hui, und sogar The Babylon Project, da bin ich jetzt doch überrascht.
Und Zak McKracken, die GS Liste finde ich jetzt doch deutlich besser.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar th3 ghost
th3 ghost
#6 | 23. Jan 2009, 18:04
Savage 2? Americas Army? Fear Combat?

Nicht kompletter Mist die liste, aber da fehlt finde ich einiges. Vor allem Americas Aamy und Savage 2
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Peacecamper
Peacecamper
#7 | 23. Jan 2009, 19:57
Ich bevorzuge meinen eigenen Thread:

http://www.gamestar.de/community/gspinboar d/showthread.php?t=201152

:D
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Snow
Snow
#8 | 23. Jan 2009, 19:58
Zitat von NoProff:
Trackmania ist nicht dabei



Ich denke das sagt schon alles über die Qualität des Artikels.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Syrion
Syrion
#9 | 23. Jan 2009, 22:47
Die PC Welt Liste finde ich ganz okay, abgesehen von den angesprochenen Doppeleinträgen und "Ede Kowalski" :ugly: Und "genial" sind da nun auch nicht gerade viele.
Sehr dankbar bin ich aber für den Hinweis auf Jam Legend, wovon ich davor noch garnix gehört hab. Das ist praktisch Guitar Hero, bzw. dessen PC-Klon Frets on Fire, aber online, daher mit Multiplayer und direkt per Flash spielbar, super!

Eure Liste ergänzt die dann noch gut, wobei darin der Anteil "wirklich guter" Spiele meiner Meinung nach noch größer ist.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Keksus
Keksus
#10 | 24. Jan 2009, 00:44
Zitat von Peacecamper:
Ich bevorzuge meinen eigenen Thread:

http://www.gamestar.de/community/gspinboar d/showthread.php?t=201152

:D


Die Gamestar hätte wirklich ne News über den Thread machen sollen. Der ist um einiges umfangreicher und ausführlicher.
rate (2)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Savage: The Battle for Newerth

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: -
Publisher: Igames
Entwickler: S2 Games
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 2203 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 1655 von 9505 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: 2 Einträge
Wunschliste: 0 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter