Shadow Warrior 2 : Die Metzelorgie geht endlich weiter: Im Oktober erscheint Shadow Warrior 2 für den PC. Die Metzelorgie geht endlich weiter: Im Oktober erscheint Shadow Warrior 2 für den PC.

Im Jahre 2013 veröffentlichte Entwickler Flying Wild Hog das Remake zu »Shadow Warrior«. Darin filetiert Hauptcharakter Lo Wang jede Menge fiese Menschen und noch fiesere Dämonen. Das Remake kam bei Kritikern und Spielern überwiegend gut an, besonders das flüssige Kampf-Gameplay wurde vielfach gelobt.

Shadow Warrior - Das Remake im Test

Geradezu folgerichtig arbeiteten die Entwickler seitdem an einem Nachfolger. Publisher Devolver Digital hat diesbezüglich nun bekannt gegeben, dass »Shadow Warrior 2« am 13. Oktober 2016 für den PC (Steam, GoG und Humble) erscheinen wird. Die Konsolenversionen (Playstation 4 und Xbox One) werden dagegen erst Anfang 2017 auf den Markt kommen.

Kettensägen-Katana für Vorbesteller

Shadow Warrior 2 : Die Inhalte der Deluxe-Edition. Die Inhalte der Deluxe-Edition. Vorbestellungen sind bereits möglich, das Spiel kostet in der Standard-Version 36,99 Euro, die Deluxe-Variante schlägt mit 46,96 Euro zu Buche. Letztere beinhaltet ein Digitales Artbook, den Soundtrack und das Solid Gold Pack (Koop-Skin, Katana, MP7).

Wer bis zum 13. Oktober zugreift, bekommt einen Preisnachlass von zehn Prozent sowie eine zusätzliche Waffe fürs Spiel: Ein Kettensägen-Katana namens Razorback.

Shadow Warrior 2 - Concept Art