Shattered Horizon - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 04. November 2009  |   Publisher: Headup Games

Shattered Horizon - Details und Screenshots zum Content-Pack

Der Entwickler Futurmark hat Details und Screenshots zum ersten Content-Pack des Shooters Shattered Horizon enthüllt.

Von Andre Linken |

Datum: 08.02.2010; 17:02 Uhr


Shattered Horizon : Shattered Horizon Shattered Horizon Der Entwickler Futuremark Games Studio hat heute einige Details zum ersten Content-Pack für den Multiplayer-Shooter Shattered Horizon mit dem Namen Moonrise enthüllt. Das kostenlose Paket bietet insgesamt vier neue Levels, die rund um den teilweise zerstörten Mond angesiedelt sind. Unter anderem treffen Sie dabei auf Fragmente eines Mondhotels oder ein großes Transportschiff.

Passend zu dieser Meldung wurden einige neue Screenshots von Shattered Horizon veröffentlicht, die Ihnen einen Vorgeschmack auf das Content-Pack geben. Wann genau Moonrise erscheint, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

» Die neuen Screenshots von Shattered Horizon ansehen
» Den Test von Shattered Horizon lesen

Shattered Horizon
Diesen Artikel:   Kommentieren (3) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Pred8or
Pred8or
#1 | 08. Feb 2010, 17:29
hmm jetzt wird es wieder interessant das Spiel zu kaufen, denn das war ja der Nachteil an SH das es so wenig Inhalt gab
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Stoned Rhyno
Stoned Rhyno
#2 | 08. Feb 2010, 21:52
Ich habs an Silvester für 5 Euro bei Steam gekauft, dann ein paar Stunden angespielt. Obwohl es ein neues und beklemmendes Erlebnis war, hatte ich bislang keine Lust, nochmal ein paar Partien zu spielen.

Wenn das Mappack erscheint, werd ich sicher nochmal reinschauen, aber ein neuer, komplett anderer Spielmodus (Ich merk keinen wesentlichen Unterschied zwischen den bereits vorhandenen) und neue Items/Waffen/Fahrzeuge sollten schon mal irgendwann erscheinen, um doch noch langfristig zu reizen.

Ich würde dann (als DLC-Whore* ;):ugly:) auch nochmal 5 Euro zahlen.

*bei so einen Spiel wären DLCs ja in Ordnung, solange es, etwa durch getrennte Spielmodi, keinen Nicht-DLCer ausschließt (Mapchange,...).

Bevor man mit ThumbsDown gibt, möcht ich noch sagen, daß DLCs nicht immer schlecht sein müssen und es v.a. kleinen Entwicklern zusteht, ihr Geld zu verdienen. Ich hab selbstverständlich auch etwas gegen zerstückelte und kastrierte Spiele oder fiesen XBox Exklusivdeals.

Man sollte sich aber den Kauf von DLCs, auch bei Lieblingsspielen, überlegen. Oft denkt man sich, die 5 Euro kann man ruhig ausgeben und letztendlich spielt man die Zusatzinhalte doch nie.

So jetzt bin ich aber ziemlich vom Thema abgeschweift.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar RED-FROG
RED-FROG
#3 | 08. Feb 2010, 22:19
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
1

FIFA 12 (PC), Electronic Arts
19,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
Nichts verpassen!

Details zu Shattered Horizon

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 04. November 2009
Publisher: Headup Games
Entwickler: Futuremark Games Studio
Webseite: http://www.shatteredhorizon.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1329 von 4646 in: PC-Spiele
Platz 65 von 113 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 31 User   hinzufügen
Wunschliste: 0 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten