Shelter 2 : Dies ist ein Screenshot von dem noch unbekannten Spiel des Entwicklers Might and Delight. Dies ist ein Screenshot von dem noch unbekannten Spiel des Entwicklers Might and Delight.

Das Luchs-Survival-Spiel Shelter 2 wird etwas länger auf sich warten lassen als bisher gedacht. Dies geht aus einer offiziellen Pressemeldung des zuständigen Entwicklers Might and Delight hervor.

Demnach benötigt das Team noch etwas mehr Zeit, um Shelter 2 fertigzustellen. Vor allem einige Bugs verhindern einen früheren Release. Demnach hat Might and Delight die Veröffentlichung auf das erste Quartal 2015 verschoben.

Gleichzeitig haben die Entwickler ein neues Spiel angekündigt - zumindest ansatzweise. Abgesehen von einem Screenshot, auf dem einige Kabel sowie Werkzeug zu sehen ist, gibt es nämlich bisher noch nicht. Allerdings soll der Release dieses noch unbekannten Spiels kurz bevorstehen.

In Shelter 2 schlüpfen Spieler in die Rolle einer Luchs-Mutter, die zusammen mit ihren Jungen um das Überleben in der Wildnis kämpft. Dabei beginnt das Spiel mit dem trächtigen Tier, umspannt die Geburt und den Zeitraum ihrer Fürsorge für den Wurf. Bestandteile des Gameplays sind die Jagd nach Nahrung aber auch die Suche nach Trinkwasser.

Bild 1 von 6
« zurück | weiter »
Shelter 2 - Artworks