Shootmania: Storm - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 10. April 2013  |   Publisher: Ubisoft

Shootmania - Anmeldung und Termin für Closed-Beta, neuer Trailer

Ubisoft gibt bekannt, dass der geschlossene Beta-Test des Multiplayer-Shooters Shootmania gegen Anfang Juli beginnen wird - Anmeldungen sind noch bis zum 2. Juli möglich. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 28.06.2012 ; 13:14 Uhr


Shootmania : Die Closed-Beta von Shootmania beginnt Anfang Juli. Die Closed-Beta von Shootmania beginnt Anfang Juli. Der geschlossene Beta-Test des Multiplayer-Shooters Shootmania beginnt gegen Anfang Juli. Dies gab der Publisher Ubisoft jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Wer sich bisher noch für diese »Closed Beta« angemeldet hat, kann dies noch bis zum 2. Juli 2012 auf der offiziellen Webseite nachholen.

Aktuellen Informationen zufolge schickt Ubisoft die Zugangs-Keys kurz nach dem Ende der Registrierungsphase an die Teilnehmer raus. Die geschlossene Beta soll sieben Tage dauern und ebenso viele Spielemodi enthalten. Hier die Übersicht:

  • Joust - 1 vs. 1

  • Elite - 2 vs. 2

  • Siege - 5 vs. 5

  • Melee - Free For All

  • Royal - Free For All, der Dome über der Karte schrumpft

  • Battle - Team vs. Team, keine Größenbeschränkung

  • Time Attack - eine Art Trainingsmodus

Außerdem steht ab sofort auf GameStar.de ein neuer Trailer von Shootmania bereit. Das Video zeigt Ihnen zahlreiche Szenen aus dem Spielgeschehen - inklusive einiger Replays.

Diesen Artikel:   Kommentieren (11) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#1 | 28. Jun 2012, 13:21
Danke für den Tip :) gleich mal angemeldet...ich erwarte zwar nicht viel aber mal sehen...gekauft wird es wohl trotzdem, einfach um Nadeos Maniaplanet Vision zu fördern...ausserdem brauchen die das Geld für das 2. TM² Envi xD
rate (2)  |  rate (2)
Avatar patze86
patze86
#2 | 28. Jun 2012, 13:32
ehm naja, sah jetzt nicht so toll aus
rate (2)  |  rate (5)
Avatar Magicnorris
Magicnorris
#3 | 28. Jun 2012, 13:33
Nach dem Let's Play von PietSmittie zu Shootmania bin ich richtig heiß auf das Spiel. Die Community mit einzubinden kann einfach nie schief gehen und ich freue mich bereits auf richtig kreative Maps.
Das Spielprinzip ist simpel aber genial und es zählt der reine Skill.
Ich bin ehrlich gesagt verdammt euphorisch. :D

Wer sich das ganze mal ansehen möchte:
http://tinyurl.com/chrcc77
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Rotaermel
Rotaermel
#4 | 28. Jun 2012, 14:09
Besonders gut gemacht ist der Trailer ja nicht und das Movement erinnert mich an einen Gummiball.
Hat aber trotzdem Potenzial. Dass das Communityprinzip funktioniert hat man bei TM ja gesehen.
Trotzdem fraglich, ob es eine so gute Idee ist, nun einen Shooter zu machen. Hätten sie lieber ein gutes neues TM gemacht.

Noch nicht so lange her, dass Trackmania Canyon rauskam. Spielt das überhaupt irgendjemand? Das Fahrverhalten war furchtbar und das Spiel recht verbuggt.
rate (0)  |  rate (6)
Avatar H4ndy
H4ndy
#5 | 28. Jun 2012, 14:13
Zitat von Rotaermel:
Noch nicht so lange her, dass Trackmania Canyon rauskam. Spielt das überhaupt irgendjemand? Das Fahrverhalten war furchtbar und das Spiel recht verbuggt.


Ich finds eine gelungene Mischung aus verschiedenen Settings des ersten Teils. Bugs sind mir jetzt keine weiter bekannt.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#6 | 28. Jun 2012, 14:18
Zitat von Rotaermel:

Trotzdem fraglich, ob es eine so gute Idee ist, nun einen Shooter zu machen. Hätten sie lieber ein gutes neues TM gemacht.

Noch nicht so lange her, dass Trackmania Canyon rauskam. Spielt das überhaupt irgendjemand? Das Fahrverhalten war furchtbar und das Spiel recht verbuggt.


Hast du vorher nur Trackmania United Forever gespielt oder wieso ist das Fahrverhalten für dich furchtbar? Und verbugged? Ich erinnere mich an keinen einzigen großen Bug oO...ausserdem Arbeiten die Intern schon am 2. Enviromnent für Trackmania²...das wohl nach Shootmania Released wird und danach soll dann RPG Mania kommen usw...wurde von denen schon alles vorraus geplant...

Wegen Fahrverhalten...du darfst da nicht mit Stadium Erwartungen ran gehen, das ist alles...das Fahrverhalten ist wie ein Mix aus 2-3 alten Envis und ist, sobald man sich dran gewöhnt hat, echt klasse...


Ich hoffe immer noch das Nadeo irgendwann zur Vernunft kommt und TM² und Co. auch bei Steam usw anbietet...ich kenne so viele "Fans" von Trackmania, aber keiner von denen möchte das Kaufen da man das nur per Ubisoft beziehen kann...
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#7 | 28. Jun 2012, 14:35
Zitat von Rotaermel:
Besonders gut gemacht ist der Trailer ja nicht und das Movement erinnert mich an einen Gummiball.
Hat aber trotzdem Potenzial. Dass das Communityprinzip funktioniert hat man bei TM ja gesehen.
Trotzdem fraglich, ob es eine so gute Idee ist, nun einen Shooter zu machen. Hätten sie lieber ein gutes neues TM gemacht.

Noch nicht so lange her, dass Trackmania Canyon rauskam. Spielt das überhaupt irgendjemand? Das Fahrverhalten war furchtbar und das Spiel recht verbuggt.


Weiß ja nicht was für ein Spiel zu gespielt hast, aber da war gar nichts verbuggt, nur ungewohnt zu Stadium
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Wahnsinn
Wahnsinn
#8 | 28. Jun 2012, 15:04
Zu Trackmania: Ich spiele sowohl TM Stadium als auch TM2 sehr gerne, finde die beiden Spiele ergänzen sich perfekt. Wäre ja auch langweilig bzw. unnötig wenn sich TM2 sowieo Stadium gespielt hätte. ;-)

(Gegen ein Stadium Environment @ TM2 hätte ich aber auch nichts)

Zu Shootmania: Bin gespannt. :>
rate (2)  |  rate (1)
Avatar CooLZockeR
CooLZockeR
#9 | 28. Jun 2012, 15:12
Erinnert nur mich das an Quake 3 Arena ?
rate (1)  |  rate (0)
Avatar cpuid
cpuid
#10 | 28. Jun 2012, 16:30