SimCity - PC

Aufbau-Strategie  |  Release: 07. März 2013  |   Publisher: Electronic Arts

SimCity - Termin für zweites Beta-Event

Noch einmal lädt EA die Community zum Beta-Test ein, bevor SimCity offiziell erscheint.

Von Michael Obermeier |

Datum: 08.02.2013 ; 17:21 Uhr


SimCity : SimCity SimCity Neue Runde, neues Glück: Electronic Arts bietet in einem zweiten Beta-Event nochmal Spielern die Chance, SimCity schon vor dem Kauf spielen zu können. Genau wie die erste Beta ist auch die »verbesserte« neue Version auf eine Stunde freies Spiel begrenzt.

Das zweite Beta-Event beginnt am Samstag den 16. Februar um 15:00 Uhr und Endet am Sonntag den 17. Februar um 15:00 Uhr. Um an der Beta teilnehmen zu können, muss man sich im Vorfeld bei EA um einen Zugang bewerben. Zum Spielen wir ein Origin-Konto und die gleichnamige kostenlose Software zwingend benötigt.

Die fertige Version von SimCity steht ab dem 7. März für PC im Laden.

Wir haben die erste Beta gespielt und zeigen im Video, wie das freie Spiel funktioniert.

Diesen Artikel:   Kommentieren (38) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Dom_Revan
Dom_Revan
#1 | 08. Feb 2013, 17:43
"Electronic Arts bietet in einem zweiten Beta-Event nochmal Spielern die Chance, SimCity schon vor dem Kauf spielen zu können."

Immer noch, kein Sinn einer Beta, nur um sich das Spiel anzugucken.

Aber ist ja modern, Demos als Beta Test Wochenende (siehe Crysis2+3, etc.) auszugeben.

Die erste und auch diese Beta galt quasi, "was created specifically to test the server."

Außerdem ist die url auch falsch verlinkt.
rate (11)  |  rate (2)
Avatar churchymayer
churchymayer
#2 | 08. Feb 2013, 17:44
Ob ich mit meinem Client der letzten Beta da noch mitmachen kann??
rate (1)  |  rate (4)
Avatar Dom_Revan
Dom_Revan
#3 | 08. Feb 2013, 17:46
Zitat von churchymayer:
Ob ich mit meinem Client der letzten Beta da noch mitmachen kann??


http://www.simcity.com/node/33

Sollte gehen.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar BeRse
BeRse
#4 | 08. Feb 2013, 17:47
rofl eine 24h Beta - total sinnvoll ...
rate (2)  |  rate (5)
Avatar Dom_Revan
Dom_Revan
#5 | 08. Feb 2013, 17:47
Zitat von BeRse:
rofl eine 24h Beta - total sinnvoll ...


Ist wieder nur um die Serverstabilität zu testen und diesmal reichen 24h...
rate (2)  |  rate (0)
Avatar LordOfTheWar
LordOfTheWar
#6 | 08. Feb 2013, 17:50
In diesen Betaevents wird der Server getestet und nicht das Spiel. Das Spiel wird in der Dev Beta seit langer Zeit ausführlich getestet.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar thunfischONE
thunfischONE
#7 | 08. Feb 2013, 18:05
ich freue mich schon richtig auf das spiel :) es sieht super aus und scheint sich acuh gut zu spielen ich hoffe nur das sie das mit dem spiel geld regeln laut den vidios auf gamstar und konsorten scheint mir das ein bischen zu leicht zu sein oO?!? vileicht kann ja jemand dazu mal was schreiben der die beta gespielt hatt.
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Dekkah
Dekkah
#8 | 08. Feb 2013, 18:07
tut sich auch was an der karten grösse?
rate (6)  |  rate (3)
Avatar Dom_Revan
Dom_Revan
#9 | 08. Feb 2013, 18:16
Zitat von Dekkah:
tut sich auch was an der karten grösse?


Nein und das ist auch schon sehr lange bekannt!
rate (4)  |  rate (8)
Avatar McCoother
McCoother
#10 | 08. Feb 2013, 18:18
Zitat von Dom_Revan:
"Electronic Arts bietet in einem zweiten Beta-Event nochmal Spielern die Chance, SimCity schon vor dem Kauf spielen zu können."

Immer noch, kein Sinn einer Beta, nur um sich das Spiel anzugucken.

Aber ist ja modern, Demos als Beta Test Wochenende (siehe Crysis2+3, etc.) auszugeben.

Die erste und auch diese Beta galt quasi, "was created specifically to test the server."

Außerdem ist die url auch falsch verlinkt.




Du musst ja nicht spielen. Wenn es am ende hilft dass die Server nicht gleich down gehen, sobald das spiel rauskommt, ist es doch gut!!


Zitat von Dekkah:
tut sich auch was an der karten grösse?


Vllt hilft es ja, dass man mehrere Städte nebeneinander bauen kann, so hat man doch irgendwie eine "große" Karte..
rate (7)  |  rate (3)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
17,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
4,00 €
Versand s.Shop
SimCity ab 4,00 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Donnerstag, 27.11.2014
19:05
18:24
18:13
17:16
16:41
16:01
15:56
15:50
15:05
14:52
14:47
14:34
13:45
13:42
13:05
12:43
12:29
11:45
11:44
10:55
»  Alle News

Details zu SimCity

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Aufbau-Strategie
Release D: 07. März 2013
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Maxis Software
Webseite: http://www.simcity.com/de_DE
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 167 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 8 von 146 in: PC-Spiele | Strategie | Aufbau-Strategie
 
Lesertests: 15 Einträge
Spielesammlung: 192 User   hinzufügen
Wunschliste: 83 User   hinzufügen
SimCity im Preisvergleich: 38 Angebote ab 2,99 €  SimCity im Preisvergleich: 38 Angebote ab 2,99 €
 
GameStar >  PC-Spiele  > SimCity > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter