SimCity - PC

Aufbau-Strategie  |  Release: 07. März 2013  |   Publisher: Electronic Arts

SimCity - Electronic Arts bietet Gratis-Spiel als Entschädigung an

Als eine Art Entschädigung für die Probleme rund um die Städtebausimulation SimCity bietet Electronic Arts jetzt den Käufern ein Gratis-Spiel an. Ironie am Rande: Dazu zählt unter anderem auch SimCity 4 Deluxe.

Von Andre Linken |

Datum: 18.03.2013 ; 18:27 Uhr


SimCity : Electronic Arts bietet Gratis-Spiele für SimCity-Chaos. Electronic Arts bietet Gratis-Spiele für SimCity-Chaos. Der Release der Städtebausimulation SimCity und auch die Zeit danach verlief alles andere als gut für den verantwortlichen Publisher Electronic Arts. Zunächst gab es massive Serverprobleme, Käufer starteten Petitionen gegen den Online-Zwang des Spiels und zudem gab es zahlreiche Fehler und andere Unstimmigkeiten im Spiel. Dafür hatte Electronic Arts bereits Anfang dieses Monats eine Entschädigung angekündigt - ein Gratis-Spiel.

Mittlerweile hat Electronic Arts bekanntgegeben, welche Spiele bei dieser Aktion zur Auswahl stehen. Um überhaupt eines dieser Geschenke erhalten zu können, müssen die Käufer ihr Exemplar von SimCity bis spätestens zum 25. März 2013 aktivieren. Ein Europa öffnet EA am 21. März ein Portal, auf dem Sie dann das Spiel anfordern können. Bis zum 30. März können Sie sich damit Zeit lassen.

Ein Blick auf die Liste der verfügbaren Spiele lässt übrigens einen Anflug von Ironie aufkommen: Unter anderem bietet Electronic Arts die Städtebausimulation SimCity 4 Deluxe an.

Bild 1 von 59
« zurück | weiter »
SimCity
Screenshots aus dem Luftschiff-DLC
Diesen Artikel:   Kommentieren (207) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 19 weiter »
Avatar MeisterVivi
MeisterVivi
#1 | 18. Mrz 2013, 18:31
Ich hab auf etwas mehr auswahl gehoft:/ entweder hat man es schon oder will es sowieso nicht haben.
rate (19)  |  rate (56)
Avatar Angelus_lul
Angelus_lul
#2 | 18. Mrz 2013, 18:34
Dead Space 3 ..hmm, gekauft hätte ich es mir nicht, aber gratis nehm ich's dann doch mal.
rate (87)  |  rate (5)
Avatar Akero
Akero
#3 | 18. Mrz 2013, 18:37
Zitat von MeisterVivi:
Ich hab auf etwas mehr auswahl gehoft:/ entweder hat man es schon oder will es sowieso nicht haben.


wenn die spiele noch wer kaufen würde, würden sie die nicht rausgeben :D
rate (48)  |  rate (18)
Avatar GDI121
GDI121
#4 | 18. Mrz 2013, 18:37
Ein Europa öffnet EA am 21. März ein Portal

Gegenlesen! Lernt man doch schon in der Grundschule, ist immerhin euer Job -.-
rate (65)  |  rate (15)
Avatar thao01
thao01
#5 | 18. Mrz 2013, 18:37
Was regt ihr euch auf ? Oo Sind durchaus gute Spiele bei. Lob, schöne entschädigung für die Ausfälle. Das Game bleibt trotzdem.. bescheiden.
rate (92)  |  rate (10)
Avatar fabseification
fabseification
#6 | 18. Mrz 2013, 18:37
Kann man die "standart Edition" spiele überhaupt noch Spielen ohne die DLCs zu haben (im Multiplayer, versteht sich)?
rate (18)  |  rate (16)
Avatar kritze74
kritze74
#7 | 18. Mrz 2013, 18:38
Wie wärs mit SimCity 2013 in unverbuggt, fertig entwickelt und mit Offlinemodus? Das fehlt irgendwie in der Liste...
Edit; Für die Thumpdown-Fraktion: Ich weiss gar nicht, welchen ausgelutschten Vergleich ich hier zitieren soll, aber wenn ich ein Produkt (sogar zum erhöhten Preis) erwerbe, dann will ich das Produkt auch in der angegebenen Qualität haben. Wenn ich an Stelle von frischen Birnen faule Birnen angedreht bekomme, will ich für mein bereits gezahltes Geld dann auch frische Birnen haben, und nicht als Quasi-Ersatz ein paar überreife Bananen. Wahnsinn, wie schnell einige hier beschwichtigt sind...
rate (64)  |  rate (20)
Avatar Razortec
Razortec
#8 | 18. Mrz 2013, 18:38
Das ist keine Ironie von Electronic Arts, Sim City 4 Deluxe anzubieten, sondern pure Verzweiflung !!!
rate (76)  |  rate (8)
Avatar tssixtyone
tssixtyone
#9 | 18. Mrz 2013, 18:39
Hammer angebot, finde ich echt toll, dachte eher auf 1,99 € spiele, aber ds3,me3 das ist schon grosszugig
rate (62)  |  rate (17)
Avatar Serge
Serge
#10 | 18. Mrz 2013, 18:39
KÖNNEN SIE SICH IN DEN POPO STECKEN!!!
rate (27)  |  rate (55)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
17,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
4,95 €
Versand s.Shop
SimCity ab 4,95 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Donnerstag, 23.10.2014
11:41
11:37
11:25
11:08
10:45
10:44
10:43
10:22
09:45
09:30
09:15
08:33
08:32
Mittwoch, 22.10.2014
19:05
18:46
18:28
17:58
16:09
16:00
15:24
»  Alle News

Details zu SimCity

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Aufbau-Strategie
Release D: 07. März 2013
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Maxis Software
Webseite: http://www.simcity.com/de_DE
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 167 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 6 von 144 in: PC-Spiele | Strategie | Aufbau-Strategie
 
Lesertests: 15 Einträge
Spielesammlung: 187 User   hinzufügen
Wunschliste: 83 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
SimCity im Preisvergleich: 40 Angebote ab 3,99 €  SimCity im Preisvergleich: 40 Angebote ab 3,99 €
 
GameStar >  PC-Spiele  > SimCity > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter