SimCity - PC

Aufbau-Strategie  |  Release: 07. März 2013  |   Publisher: Electronic Arts

SimCity - Freizeitpark-DLC veröffentlicht, neue Screenshots und Video

Der Entwickler Maxis Software hat jetzt den kostenpflichtigen Freizeitpark-DLC für SimCity veröffentlicht. Der Preis liegt bei 9,99 Euro. Außerdem gibt es neue Screenshots und ein Video zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 29.05.2013 ; 16:18 Uhr


Wie bereits vor einigen Zagen angekündigt hat der Entwickler Maxis Software jetzt den Freizeitpark-DLC für die Städtebausimulation SimCity veröffentlicht. Das Download-Paket kostet 9,99 Euro und führt eine Art Mini-Version von Roller Coaster Tycoon in das Spiel ein:

So gibt es verschiedene Fahrgeschäfte, wie Achterbahnen, Go-Kart oder Riesenrad. Anpassbare Wege und eine Mini-Eisenbahn inklusive Schienennetz sollen die Besucher durch den Park leiten. Der wirft außerdem zusätzliche Einnahmen durch Touristen und Ladenbesucher ab und fördert die örtliche Wirtschaft.

Außerdem finden Sie auf GameStar.de ab sofort ein Entwickler-Video von SimCity, das Ihnen einige Gameplay-Szenen von dem Freizeitpark-DLC. Des Weiteren haben wir unsere Online-Galerie mit einigen neuen Screenshots bestückt.

SimCity - Freizeitpark-DLC
Diesen Artikel:   Kommentieren (80) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 8 weiter »
Avatar MeisterVivi
MeisterVivi
#1 | 29. Mai 2013, 16:22
Einen ach so tollen neuen Mediamarkt DLC gibts auch kostenlos.
rate (24)  |  rate (2)
Avatar blackone
blackone
#2 | 29. Mai 2013, 16:25
Zitat von Gamestar:
Wie bereits vor einigen Zagen angekündigt....


Stellt sich die Frage wie lang so Zag ist?

Zaghafter Themenwechsel.
Wann kommt der DLC mit den großen Karten?
Für den Rest hat man eh kein Platz.
rate (28)  |  rate (5)
Avatar stzzl
stzzl
#3 | 29. Mai 2013, 16:28
*edit* falscher tap (bin ein idiot)

Würde gern meinen kommentar löschen
rate (8)  |  rate (3)
Avatar mp777crew
mp777crew
#4 | 29. Mai 2013, 16:28
Und EA hat die Melkmaschine wieder angeworfen.....
rate (27)  |  rate (8)
Avatar Thorgas
Thorgas
#5 | 29. Mai 2013, 16:29
Bei dem Wort DLC wird mir einfach speiübel!
rate (40)  |  rate (13)
Avatar 486er
486er
#6 | 29. Mai 2013, 16:32
Funktioniert denn wenigstens das (Haupt-)Spiel mittlerweile?
rate (23)  |  rate (1)
Avatar Drehtürsteher
Drehtürsteher
#7 | 29. Mai 2013, 16:32
Zitat von Thorgas:
Bei dem Wort DLC wird mir einfach speiübel!

Dann geh zum Arzt.
rate (15)  |  rate (50)
Avatar DiegoSantana
DiegoSantana
#8 | 29. Mai 2013, 16:32
lasst das melken beginnen!
rate (9)  |  rate (8)
Avatar Vance
Vance
#9 | 29. Mai 2013, 16:35
So lange ich keinen Platz hab um ordentliche Städte zu bauen, interessiert mich nichts das noch mehr Platz auf den winzigen Karten beansprucht. Schon gar nicht für 10 Euro.
rate (26)  |  rate (2)
Avatar teufler80
teufler80
#10 | 29. Mai 2013, 16:36
Ja toll muss mann sich entscheiden, Freizeitpark oder Stadt, für beides ist kein Platz da !
rate (32)  |  rate (2)
1 2 3 ... 8 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
17,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
4,95 €
Versand s.Shop
SimCity ab 4,95 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Donnerstag, 23.10.2014
15:25
15:09
14:49
14:42
14:05
13:26
13:25
13:10
12:45
12:45
12:29
12:24
11:41
11:37
11:25
11:08
10:45
10:44
10:43
10:22
»  Alle News

Details zu SimCity

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Aufbau-Strategie
Release D: 07. März 2013
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Maxis Software
Webseite: http://www.simcity.com/de_DE
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 167 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 6 von 144 in: PC-Spiele | Strategie | Aufbau-Strategie
 
Lesertests: 15 Einträge
Spielesammlung: 187 User   hinzufügen
Wunschliste: 83 User   hinzufügen
SimCity im Preisvergleich: 42 Angebote ab 3,99 €  SimCity im Preisvergleich: 42 Angebote ab 3,99 €
 
GameStar >  PC-Spiele  > SimCity > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter