Sir, You Are Being Hunted - Erster Trailer und Screenshots veröffentlicht

Der Entwickler Big Robot veröffentlicht einen ersten Trailer zum »Indie-Stalker« Sir, You Are Being Hunted. Außerdem gibt es erste Screenshots und Artworks zum Spiel.

Mit Sir, You Are Being Huntedist beim britischen Entwickler Big Robot ein sehr skurriles Spiel in der Entwicklung. Die Entwickler selbst beschreiben das Projekt als britisches Indie-S.T.A.L.K.E.R.. »Sir, You Are Being Hunted« wird zudem aber noch mit einer düsteren Science-Fiction-inspirierten Story aufwarten können - das zeigt bereits der erste Trailer.

In Sir, You Are Being Hunted verschlägt es den Spieler in eine finstere, große Spielwelt, die prozedural generiert wird. Darin wird man aber kaum dazu kommen sich gemütlich die Gegend anzusehen, denn aristokratische Roboter machen dem Spieler das Leben schwer. Diese Roboter betreiben nämlich Jagdsport - nur die Beute sind keine Tiere, sondern Menschen.

Sir, You Are Being Hunted soll 2013 für Windows, MacOS und Linux erscheinen.

Erste Eindrücke zu Stimmung und Spielwelt des durchgedrehten Science-Fiction-Spiels vermitteln die Entwickler mit einem ersten Trailer, Artworks und Screenshots:

Sir, You Are Being Hunted - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.