Sir, You Are Being Hunted - PC

Ego-Shooter  |  Release: 01. Mai 2014  |   Publisher: -

Sir, You Are Being Hunted - Erster Trailer und Screenshots veröffentlicht

Der Entwickler Big Robot veröffentlicht einen ersten Trailer zum »Indie-Stalker« Sir, You Are Being Hunted. Außerdem gibt es erste Screenshots und Artworks zum Spiel.

Von Ben Sikasa |

Datum: 07.08.2012 ; 18:14 Uhr


Mit Sir, You Are Being Hunted ist beim britischen Entwickler Big Robot ein sehr skurriles Spiel in der Entwicklung. Die Entwickler selbst beschreiben das Projekt als britisches Indie-S.T.A.L.K.E.R.. »Sir, You Are Being Hunted« wird zudem aber noch mit einer düsteren Science-Fiction-inspirierten Story aufwarten können - das zeigt bereits der erste Trailer.

In Sir, You Are Being Hunted verschlägt es den Spieler in eine finstere, große Spielwelt, die prozedural generiert wird. Darin wird man aber kaum dazu kommen sich gemütlich die Gegend anzusehen, denn aristokratische Roboter machen dem Spieler das Leben schwer. Diese Roboter betreiben nämlich Jagdsport - nur die Beute sind keine Tiere, sondern Menschen.

Sir, You Are Being Hunted soll 2013 für Windows, MacOS und Linux erscheinen.

Erste Eindrücke zu Stimmung und Spielwelt des durchgedrehten Science-Fiction-Spiels vermitteln die Entwickler mit einem ersten Trailer, Artworks und Screenshots:

Sir, You Are Being Hunted
Aus unserem Versteck erspähen wir drei der Roboter, die auf uns Jagd machen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (16) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar ProgFeanor
ProgFeanor
#1 | 07. Aug 2012, 18:22
Der Name ist schonmal grandios. :ugly:
rate (29)  |  rate (5)
Avatar iHardstyleZz
iHardstyleZz
#2 | 07. Aug 2012, 18:31
Grandiose Idee...wenn es toll umgesetzt wird bringt es immerhin mal frischen Wind in die von CoD-Klonen geplagte Spielwelt :)
rate (26)  |  rate (5)
Avatar iHardstyleZz
iHardstyleZz
#3 | 07. Aug 2012, 18:32
@ProgFeanor
Spür ich da eine kleine Messerspitze Ironie? :D
rate (1)  |  rate (21)
Avatar Bumsfallera
Bumsfallera
#4 | 07. Aug 2012, 18:36
Gefällt mir vom Stil her so gar nicht.
rate (9)  |  rate (10)
Avatar Finalzero2005
Finalzero2005
#5 | 07. Aug 2012, 18:38
Uh von der Idee klingt es schonmal geil und dann noch in ner zufallsgenerierten Welt? Wird sich aufjedenfall gemerkt, von der Grafik her machts auch nen stimmigen Eindruck. :)
rate (13)  |  rate (1)
Avatar Magicnorris
Magicnorris
#6 | 07. Aug 2012, 18:41
Nach dem Trailer habe ich immernoch ein Fragezeichen über den Kopf.
rate (18)  |  rate (0)
Avatar Astyages
Astyages
#7 | 07. Aug 2012, 19:00
klingt witzig, wirkt skurril - mal im auge behalten und den entwicklern die daumen drücken, dass sie erfolg haben.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Cherry-Dream
Cherry-Dream
#8 | 07. Aug 2012, 19:23
Hm was ich nicht verstehe, auch wenn es als "britisches indie Stalker" bezeichnet wird, sehe ich keinen Zusammenhang mit Stalker. o.O Vielleicht kommt das ja noch, ansonst bin ich der ehm skurilen exklusiv Jagdsimulation für Roboter noch skeptisch gegenüber. xD
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Hotzie
Hotzie
#9 | 07. Aug 2012, 19:31
Nette Idee, werde es im Auge behalten.

Human hunting robots Lvl: Like a sir!
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Sehnerv
Sehnerv
#10 | 07. Aug 2012, 19:35
Ein düsteres Szenario, eine skurrile Idee, ein Grafikstil, der mir gefällt, und noch dazu dieser außergewöhnliche Titel. Also ich habe nichts auszusetzen. Ich bin sehr gespannt und werde das Spiel beobachten.
Ich frage mich ja, ob auch der britische Humor nicht zu kurz kommen wird. Ich hoffe es wird mehr, als einer der üblicher Shooter, diesmal einfach nur in einem etwas anderen Gewand.
rate (3)  |  rate (0)

Divinity: Original Sin
19,89 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Gk4.me
The Crew (PC)
49,95 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei buecher.de
ANGEBOTE
PROMOTION
JETZT HERUNTERLADEN
Anbieter: GOG.com Genre: Action Release: 01.05.2014
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Sir, You Are Being Hunted

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 01. Mai 2014
Publisher: -
Entwickler: Big Robot
Webseite: http://www.big-robot.com/2012/...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 933 von 5705 in: PC-Spiele
Platz 157 von 749 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 4 User   hinzufügen
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Sir, You Are Being Hunted bei GOG.com downloaden  Sir, You Are Being Hunted bei GOG.com downloaden
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter