Rebellion : Arbeitet Rebellion an einem Weltkriegs-Spiel mit Vampiren? Arbeitet Rebellion an einem Weltkriegs-Spiel mit Vampiren? Mittlerweile hat das Team von Rebellion ein weiteres Teaser-Video zu dem noch nicht angekündigten Spiel veröffentlicht. Abgesehen von düsteren Räumen und mit Blut verschmierten Wänden ist in dem kurzen Teaser zwar nicht zu sehen. Allerdings unterstreichen die Szenen nochmals die mysteriöse Grundstimmung, die bereits im ersten Video aufkam.

Außerdem gab Rebellion jetzt bekannt, dass es sich bei dem Geheimprojekt definitiv um ein eigenständiges Spiel handelt. Bis vor kurzem gab es Spekulationen, dass die Entwickler eventuell an einem Addon oder DLC (Downloadable Content) für den Shooter Sniper Elite V2arbeitet. Diese Gerüchte sind somit offiziell dementiert.

Möglicherweise basiert das noch unbekannte Spiel auf der Marke »Fiends of the Eastern Front«. Dabei handelt es sich um eine Comic-Story von Gerry Finley-Day, bei der der Horror an der Ostfront während des Zweiten Weltkriegs mit Vampiren vermischt wurden.

Ab dem 14. Februar 2013 dürften wir alle schlauer sein. Dann will Rebellion das Spiel der Öffentlichkeit vorstellen.