Sniper: Ghost Warrior 2 - Release-Termin des Shooters steht fest

City Interactive gibt bekannt, dass der Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior 2 am 16. März 2012 in den Handel kommt.

Bezüglich der Veröffentlichung des Ego-Shooters Sniper: Ghost Warrior 2war bisher lediglich bekannt, dass diese im ersten Quartal 2012 erfolgen soll. Ein konkreter Release-Termin lag allerdings noch nicht vor. Diesen gab heute das Team von City Interactive heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Demnach steht das Actionspiel ab dem 16. März 2012 im Handel.

Bei dem Shooter Sniper: Ghost Warrior 2 schlüpfen Sie in die Rolle des US-Marine-Soldaten Captain Cody Anderson. Dieser kämpft, schleicht und snipert sich durch zahlreiche Schauplätze wie zum Beispiel Gebirgszüge, Dschungelabschnitte und Stadtbezirke. Für die Grafik sorgt die moderne CryEngine 3, die auch schon bei Crysis 2zum Einsatz kam.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.