Sniper: Ghost Warrior 2 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 15. März 2013  |   Publisher: City Interactive

Sniper: Ghost Warrior 2 - Collector's Edition und Limited Edition angekündigt

Der Publisher City Interactive hat sowohl eine Collector's Edition als auch eine Limited Edition des Ego-Shooters Sniper: Ghost Warrior 2 angekündigt. Diese enthält zahlreiche Extras.

Von Andre Linken |

Datum: 18.05.2012 ; 14:31 Uhr


Sniper: Ghost Warrior 2 : Die Collector's Ediiton von Sniper: Ghost Warrior 2 Die Collector's Ediiton von Sniper: Ghost Warrior 2 Von dem Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior 2 wird es sowohl eine Collector's Edition als auch eine Limited Edition geben. Dies geht aus einem aktuellen Newsletter des US-Händlers GameStop hervor. Beide Sonderversionen enthalten zahlreiche Extras wie zum Beispiel ein Artbook, der Soundtrack des Spiels sowie exklusive Charaktere für den Multiplayer-Modus des Spiels. Wir haben die Inhalte in einer Übersicht für Sie zusammengefasst.

Limited Edition von Sniper: Ghost Warrior 2

  • ein Exemplar des Spiels

  • eine spezielle Q-Card

  • Premium-Inhalte (Scharfschützengewehr für Multiplayer)

Collector's Edition von Sniper: Ghost Warrior 2

  • spezielle Verkaufs-Box

  • ein Exemplar des Spiels

  • Artbook

  • Soundtrack-CD

  • Benutzerhandbuch

  • eine spezielle Q-Card

  • Premium-Inhalte (Scharfschützengewehr und drei exklusive Charaktere für Multiplayer)

Ob und wann die beiden Sonderversionen von Sniper: Ghost Warrior 2 auch in Deutschland erscheinen, ist bisher noch nicht bekannt.

Sniper: Ghost Warrior 2 - Screenshots aus dem DLC »Siberian Strike«
Diesen Artikel:   Kommentieren (10) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar WTCGamer
WTCGamer
#1 | 18. Mai 2012, 14:43
Naja ich hab schon voller Collector`s Edition`s gesehen, aber zumindestens gibt es eine.
rate (2)  |  rate (6)
Avatar NanoWaRRioR1991
NanoWaRRioR1991
#2 | 18. Mai 2012, 14:43
Und wie immer ist es fraglich ob der hohe preis dann für die content sachen gerecht wird oder nicht...
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Cyplex
Cyplex
#3 | 18. Mai 2012, 14:44
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar CommerzGaming
CommerzGaming
#4 | 18. Mai 2012, 14:46
Wow...also wenn keine Aufkleber dabei sind, werde ich es mir auch nicht kaufen! <.<

Wer hat schon Bock auf einen "Sniper - Railshooter"!?
rate (2)  |  rate (1)
Avatar hubigan
hubigan
#5 | 18. Mai 2012, 15:11
WOW die CE enthält ein Benutzerhandbuch!
rate (2)  |  rate (1)
Avatar 3xhumed
3xhumed
#6 | 18. Mai 2012, 15:11
Diese CE ändert aber auch nichts daran, dass das Spiel nicht der Knüller wird und sich nur vage an die Bedingungen eines "richtigen Sniper" hält.

Das hier ist ein Ego-Shooter mit Sniper-Elementen, der gerne CoD Inszenierung nach machen möchte - mehr nicht. Echt schade! Ich hätte gerne mal einen realitätsnahen Sniper-Shooter, mit schleichen (ja ich weiß, Sniper Elite).
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Keksus
Keksus
#7 | 18. Mai 2012, 15:28
Zitat von 3xhumed:
Diese CE ändert aber auch nichts daran, dass das Spiel nicht der Knüller wird und sich nur vage an die Bedingungen eines "richtigen Sniper" hält.

Das hier ist ein Ego-Shooter mit Sniper-Elementen, der gerne CoD Inszenierung nach machen möchte - mehr nicht. Echt schade! Ich hätte gerne mal einen realitätsnahen Sniper-Shooter, mit schleichen (ja ich weiß, Sniper Elite).


Sniper Elite ist in etwa genauso Sniper-Spiel wie das hier. Beide Titel versagen an der KI, die meist magischerweise genau weiß, wo der Spieler ist.
rate (0)  |  rate (3)
Avatar 3xhumed
3xhumed
#8 | 18. Mai 2012, 15:33
Zitat von Keksus:


Sniper Elite ist in etwa genauso Sniper-Spiel wie das hier. Beide Titel versagen an der KI, die meist magischerweise genau weiß, wo der Spieler ist.
Aha okay, wusste ich nicht. Dachte Sniper Elite wäre etwas anspruchsvoller/konsequenter in der Umsetzung. Dann warte ich weiter auf ein richtiges Sniper Spiel. xD
rate (0)  |  rate (0)
Avatar M4RKSM4N
M4RKSM4N
#9 | 18. Mai 2012, 19:30
Die meisten Inhalte gibt's, wie's gang und gäbe ist, sicher auch später als überteuerten DLC.

Einzig das Artbook wär für Sammler interessant....
rate (1)  |  rate (0)
Avatar REFRESH
REFRESH
#10 | 20. Mai 2012, 12:43
*boah*Scharfe, gute Grafik bei den Screens*rspct+thumbsup*.
rate (0)  |  rate (0)
1

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
10:57
»  Alle News

Details zu Sniper: Ghost Warrior 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 15. März 2013
Publisher: City Interactive
Entwickler: City Interactive
Webseite: http://www.sniperghostwarrior....
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 400 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 75 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 23 User   hinzufügen
Wunschliste: 13 User   hinzufügen
Sniper: Ghost Warrior 2 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 8,50 €  Sniper: Ghost Warrior 2 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 8,50 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter