Sniper: Ghost Warrior 2 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 15. März 2013  |   Publisher: City Interactive

Sniper: Ghost Warrior 2 - Gratis DLC und DX-11-Support angekündigt

Die Entwickler von City Interactive haben für ihren Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior 2 einen kostenlosen DLC und Support für DirectX-11-Effekte angekündigt. Das Spiel ist seit heute im Laden.

Von Tony Strobach |

Datum: 15.03.2013 ; 16:15 Uhr


Sniper: Ghost Warrior 2 : Für Sniper: Ghost Warrior 2 soll es noch im März einen kostenlosen DLC geben. Für Sniper: Ghost Warrior 2 soll es noch im März einen kostenlosen DLC geben. Wie die Entwickler von City Interactive bekannt geben, soll der heute erschienene Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior 2 einen kostenlosen DLC bekommen. Der noch namenlose DLC soll zwei neue Multiplayer-Karten und eine weitere Spielmodus enthalten. Die Karten tragen den Namen »Temple Crossing« und »Tower Defense«. Die Download-Inhalte erscheinen genau wie das Add-On »Siberian Strike« noch im März 2013.

Außerdem verspricht City Interactive für die Zukunft DirectX-11-Unterstützung für Sniper: Ghost Warrior 2. Das Feature soll mit einem Patch implementiert werden, für den es bislang aber noch kein genaues Datum gibt. Wie genau sich die neuen Effekte auf die Grafik des Spiel auswirken werden ist unklar, laut den Entwicklern soll man dann aber »alle Vorteile von DirectX 11 genießen« können.

Sniper: Ghost Warrior 2 : Die neue Mehrspieler-Karte »Tower Defense«.


Die neue Mehrspieler-Karte »Tower Defense«.

Diesen Artikel:   Kommentieren (40) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#1 | 15. Mrz 2013, 16:29
Benutzt das Spiel tatsächlich noch zweidimensionale Bilder, um Berge in weiter Ferne darzustellen?
Auf dem Screen sieht das doch tatsächlich danach aus!
http://www.gamestar.de/_misc/images/origin al.cfm?pk=2390018

Zum Patch und dem Gratis-DLC:
Da die Engine (CryEngine III) ja DX11 unterstützt ist ein Patch dafür sehr intelligent!
Gratis-DLC---wer auf Multiplayer steht, für den ist das sicher was!
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Froebe
Froebe
#2 | 15. Mrz 2013, 16:31
Mist, falsches Spiel. Ich hatte mich schon gefreut.
Ich verwechsel immer Sniper: Ghost Warrior 2 und Sniper Elite V2.
Wo wir schon beim Thema sind. Hat jemand beide gespielt? Trotz einiger Schwaechen fand ich Sniper Elite V2 recht spassig und frag mich ob Ghost Warrior 2 einen Blick wert ist.
rate (9)  |  rate (2)
Avatar churchymayer
churchymayer
#3 | 15. Mrz 2013, 16:36
Ich freu mich schon auf die Review von AltF4Games. Ich weiß halt nicht ob wir es hier mit einem guten City Interactive Spiel haben.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar speedy55
speedy55
#4 | 15. Mrz 2013, 16:46
Spart euch das Geld. Seibst mit der CryEngine3 sieht das Game für das Jahr 2013 schlecht aus (selbst das neue Tomb Raider sieht viel besser aus). Die gesagten 2D Fotos in der Ferne gibts tatsächlich. Dumme Gegner KI und spielt sich wie ein billig Shooter. Rummrennen....bummbumm....weiter zum nächsten Level....
Das Game ist keine 40€ wert.
rate (5)  |  rate (10)
Avatar GhostWarrior
GhostWarrior
#5 | 15. Mrz 2013, 16:48
Wann kommt der Gamestar-Test?
rate (10)  |  rate (0)
Avatar Akero
Akero
#6 | 15. Mrz 2013, 16:54
Manche sagen Patch... andere nennen es einen DLC um die Illusion eines Geschenks zu erzeugen.
rate (7)  |  rate (2)
Avatar Hochnerd
Hochnerd
#7 | 15. Mrz 2013, 16:58
Zitat von speedy55:
Spart euch das Geld. Seibst mit der CryEngine3 sieht das Game für das Jahr 2013 Schlecht Aus !(selbst das neue Tom Raida sieht viel besser aus). Die gesagten 1D Fotos in der Verne gibs tatsechlich. Dume gegner KI und spielt sich wie ein billig Shooter. Rumrennen....bummbumm....weiter zum nächsten Level....
Das Game ist keine 40€ werd.


Schwachsinnige Aussagen. Du hast es mit Sicherheit nicht gespielt. Kauf dir lieber erstmal einen Duden, schlimm sowas.
rate (17)  |  rate (2)
Avatar Kyioshi
Kyioshi
#8 | 15. Mrz 2013, 17:00
Zitat von Hochnerd:


Schwachsinnige Aussage. Du hast es mit Sicherheit nicht gespielt.


Er hat vollkommen recht , bin ebenfalls enttäuscht.
rate (3)  |  rate (6)
Avatar Shadow-XT
Shadow-XT
#9 | 15. Mrz 2013, 17:03
Ich bin ein Fan von Sniperspielen, warte aber noch auf den Gamestartest und Kommentare. Hoffe das Spiel wird was!
rate (4)  |  rate (0)
Avatar speedy55
speedy55
#10 | 15. Mrz 2013, 17:08
@Hochnerd:
Was soll ich mit einem Duden?
Schlechte KI: Wenn ich mit der Sniper zwei mal den Gegner verfehle, duckt der sich, anstatt woanders hin zu laufen. Ist man entdeckt, wartet man, bis die Gegner wie Kanonenfutter auf einen zu rennen.
Story: Braucht man hier nicht, da es eh keine gescheite gibt.
Grafik: 2D Bildchen im Jahre 2013 und das bei der CryEngine3? Seh dir die Wasserfälle und das Wasser selber an. Das macht Far Cry 1 um längen besser.
Und ja. Ich habe es gespielt. 1h um genau zusein. Da hat es mir gereicht!

LG
rate (5)  |  rate (4)

FIFA 14
33,50 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
20,98 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei amazon.de 20,98 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei redcoon 20,98 €
ab 4,49 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Media Markt Online Shop 20,99 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Mittwoch, 16.04.2014
12:27
12:02
11:51
11:44
11:19
11:14
11:02
10:57
10:51
10:49
10:23
10:11
09:25
08:44
08:44
08:16
07:59
Dienstag, 15.04.2014
19:50
19:05
19:02
»  Alle News

Details zu Sniper: Ghost Warrior 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 15. März 2013
Publisher: City Interactive
Entwickler: City Interactive
Webseite: http://www.sniperghostwarrior....
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 312 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 46 von 707 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 22 User   hinzufügen
Wunschliste: 14 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Sniper: Ghost Warrior 2 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 20,98 €  Sniper: Ghost Warrior 2 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 20,98 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter