Sniper: Ghost Warrior - Neue Bilder zeigen Grafikpracht

Die neusten Screenshots unterstreichen den Ersteindruck: Der Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior kann optisch beeindrucken.

Der Publisher City Interactive scheint einen, zumindest technisch, sehr beeindruckenden Ego-Shooter in der Pipeline zu haben. Das lassen zumindest die ersten Bilder von Sniper: Ghost Warrior erahnen, auch der Debüt-Trailer und der zweite Spielszenen-Trailer konnten überzeugen. Jetzt liefert City Interactive neue Screenshots nach und zeigt unter anderem teils neue Umgebungen und mehr Details zum Interface. Grafisch hinterlassen die Aufnahmen erneut einen sehr guten Eindruck.

Wie gut sich Sniper: Ghost Warrior spielt, erfahren Sie spätestens zum Release im Sommer. GameStar-Redakteur Fabian Siegismund konnte den Titel aber schon ausprobieren und gibt unseren Premium-Usern in GameStar TV Folge 30/2010 eine erste Einschätzung.

» Screenshot-Galerie zu Sniper: Ghost Warrior öffnen
» Die Videos zu Sniper: Ghost Warrior ansehen

Sniper: Ghost Warrior - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.