South Park: Der Stab der Wahrheit - Mehr als 1,6 Millionen verkaufte Exemplare

Ubisoft konnte von dem Rollenspiel South Park: Der Stab der Wahrheit bisher mehr als 1,6 Millionen Exemplare verkaufen. Das sind die ersten offiziellen Zahlen seit dem Release im März 2014.

Das Rollenspiel South Park: Der Stab der Wahrheit hat sich mittlerweile mehr als 1,6 Millionen Mal verkauft. Das Rollenspiel South Park: Der Stab der Wahrheit hat sich mittlerweile mehr als 1,6 Millionen Mal verkauft.

Von dem Rollenspiel South Park: Der Stab der Wahrheit konnte Ubisoft bisher mehr als 1,6 Millionen Exemplare verkaufen - weltweit versteht sich. Dies geht aus einem aktuellen Finanzberichts des Publishers hervor.

Das sind die ersten offiziellen Zahlen zum Rollenspiel seit dessen Release im März 2014. Allerdings ist derzeit nicht bekannt, wie sich diese 1,6 Millionen Verkäufe auf die einzelnen Plattformen aufteilen. Laut Angaben der Webseite VGChartz.com hat jedoch die PlayStation-3-Version leicht die Nase vorn, während die PC-Fassung weit abgeschlagen ist.

Mehr:Der Test - So viel Spaß macht South Park: Der Stab der Wahrheit tatsächlich

Ob es einen Nachfolger oder zumindest neue Inhalte für South Park: Der Stab der Wahrheit geben wird, ist derzeit noch unbekannt. Allerdings stehen die Chancen für die Veröffentlichung von DLCs laut Aussage von dem Entwickler Obsidian Entertainment momentan eher schlecht.

South Park: Der Stab der Wahrheit - Test-Video zur Rollenspiel-Umsetzung Video starten 13:29 South Park: Der Stab der Wahrheit - Test-Video zur Rollenspiel-Umsetzung

South Park: Der Stab der Wahrheit - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (36)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.