Zum Thema Space Hulk: Deathwing für 33,99 € bei GamesPlanet.com Der Publisher Focus Home Interactive hat einen neuen Trailer zum Koop-Shooter Space Hulk: Deathwing veröffentlicht, der nicht nur neues Spielmaterial zeigt, sondern auch ein konkretes Releasedatum bekannt gibt. Das Spiel erscheint am 9. Dezember 2016 für den PC.

Das im Tabletop-Universum von Space Hulk (Games Workshop) angesiedelte Shooter wird auch für PS4- und Xbox-One-Konsolen erscheinen. Dort verschiebt sich der Release aber noch bis »Anfang 2017«.

Closed Beta für Vorbesteller

Der neu veröffentlichte Trailer gibt bis dahin neue Einblicke des Spiels. Der Entwickler Streum On hat außerdem angekündigt, ab nächster Woche ausgewählte Vorbesteller in die Closed-Beta einzuladen.

Ab dem 20. November 2016 sollen dann alle Steam-Vorbesteller Zutritt zur Closed-Beta erhalten. Diese Beta-Phase wird das Tutorial und eine Mission aus der Kampagne, die auch kooperativ spielbar ist, enthalten.

Mehr in unserer Preview: Space Hulk: Deathwing - Terminator schlägt Alien

Space Hulk: Deathwing - Screenshots der PC-Version kurz vor Release