Spellforce 3 - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 2015  |   Publisher: Nordic Games

Spellforce 3 - Nordic Games kündigt dritte Episode der Strategiespiel-Serie an

Fast schon beiläufig kündigte der Publisher Nordic Games jetzt an, dass die Arbeiten an einer dritten Episode der Spellforce-Serie bereits begonnen haben. Konkrete Informationen sind jedoch noch nicht bekannt.

Von Andre Linken |

Datum: 20.09.2013 ; 17:51 Uhr


Spellforce 3 : Nordic Games kündigte jetzt Spellforce 3 an. Nordic Games kündigte jetzt Spellforce 3 an. Der Publisher Nordic Games gab heute bekannt, dass sich die dritte Episode der Strategie-Rollenspiel-Serie Spellforce bereits in der Entwicklung befindet. Diese Ankündigung findet sich in einem kleinen Nebensatz einer offiziellen Pressemeldung, in der eigentlich der Release-Termin für das Addon Spellforce 2: Demons of the Past (28. Oktober 2013) im Vordergrund stand.

Allerdings verriet Nordic Games bisher keinerlei weitere Informationen zu Spellforce 3 . Somit ist derzeit weder ein Release-Termin noch das für die Entwicklung verantwortliche Studio bekannt. Noch nicht mal Details zum Inhalt hat der Publisher preisgegeben - will dies aber wohl schon bald nachholen.

Demons of the Past ist das dritte Addon zum 2006 erschienenen Fantasy-Strategiespiel Spellforce 2 . Es führt die Geschichte der vorherigen Spellforce-Teile und -Addons in einer großen Kampagne zu Ende. Diese Kampagne wird der Spieler als männlicher oder weiblicher Avatar bestreiten können. Eine neue spielbare Rasse wird es nicht geben, dafür sollen die Götter eine Rolle spielen.

Spellforce 2 Demons of the Past
Diesen Artikel:   Kommentieren (73) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 8 weiter »
Avatar Ashkalel
Ashkalel
#1 | 20. Sep 2013, 18:00
Ich liebe die Reihe, allerdings nahm mit jedem Teil inc. Addon die Qualität ab, demnach habe ich eine schlimme Vorahnung...
rate (20)  |  rate (3)
Avatar C_oNe93
C_oNe93
#2 | 20. Sep 2013, 18:12
Top! Freue mich total aufs Addon. Teil 2 hat eben seine Höhen und Tiefen gehabt aber wird nun würdig beendet. Für einen dritten Teil hat man viele Möglichkeiten. Eine Mischung aus SF1 und SF2 wäre super. Vor allem wieder die Rune & evt. in der Zeit der Konvokation.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar ichunddu9
ichunddu9
#3 | 20. Sep 2013, 18:14
das freut mich!
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Shagon_Scragal
Shagon_Scragal
#4 | 20. Sep 2013, 18:18
Super Serie!

Ich bin mit Spellforce 2 eingestiegen und habe fast Hundert Stunden in dem Spiel verbracht. Sehr gelunger Mix aus Stratgie und ein wenig Rollenspiel.

Hoffentlich wird Teil 3 ein würdiger Nachfolger
rate (6)  |  rate (0)
Avatar SirTommes
SirTommes
#5 | 20. Sep 2013, 18:21
Das ist mal eine schöne Ankündigung, ich hoffe, sie vermasseln es nicht - Spellforce habe ich immer gerne gespielt. Tolle Serie!
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Longinos
Longinos
#6 | 20. Sep 2013, 18:28
Jowood hatte gute Spiele, Spellforce war eins davon!

Will haben Aquanox 3!!!!
rate (11)  |  rate (1)
Avatar Diamondis
Diamondis
#7 | 20. Sep 2013, 18:28
Oh bitte bitte nicht vermasseln ich liebe diese Spielereihe <3 das ist ne tolle Ankündigung
rate (7)  |  rate (0)
Avatar ThomasHAFX
ThomasHAFX
#8 | 20. Sep 2013, 18:29
Ich finds ja schon eine Schande das die Game Star so einen schlichten Bericht postet vor allem weil es eigentlich um das Add-on Demons of the Past gehen sollte und nicht gleich um einen neuen Teil von dem eh überhaupt noch nichts bekannt ist, viel mehr sollte man über das neue Add on berichten, zu dem wird man hier im Game Star Forum grundlos im Forum gebannt wenn man einen Post erstellt von irgendwelchen Mods die nicht fähig sind sachlich und fair zu bleiben ! Bin schon ziemlich entäuscht von diesen Magazin das ich früher oft gekauft habe das man hier wie Dreck behandelt wird !
rate (5)  |  rate (6)
Avatar Eraserhead
Eraserhead
#9 | 20. Sep 2013, 18:35
Hoffentlich entwickeln das wieder die Leute von Phenomic und nicht die Typen, die "Faith in Destiny" verbrochen haben.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Rusk
Rusk
#10 | 20. Sep 2013, 18:37
Als langjähriger SpellForce-Fan wusste ich gar nicht, dass in einem Monat ein Addon rauskommen soll. Schande über mich.

Faith in Destiny war ein absoluter Fehlgriff, in meinen Augen ist und war Phenomic das einzige Studio, welches der Marke SpellForce gerecht werden konnte. Leider gibt es sie nicht mehr.
rate (5)  |  rate (0)
1 2 3 ... 8 weiter »

Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon)
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Outlast - Steam Geschenk Key
13,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Mittwoch, 30.07.2014
08:40
08:34
Dienstag, 29.07.2014
20:38
18:05
18:02
17:50
17:36
16:45
16:26
16:20
15:55
15:24
15:11
14:45
13:30
13:00
12:58
12:46
12:20
12:13
»  Alle News

Details zu Spellforce 3

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 2015
Publisher: Nordic Games
Entwickler: -
Webseite:
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 627 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 63 von 503 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 2 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter