Splinter Cell: Blacklist - PC

Action-Adventure  |  Release: 22. August 2013  |   Publisher: Ubisoft

Splinter Cell: Blacklist - Release-Datum verschoben

Ubisoft hat ein Releasedatum für Splinter Cell: Blacklist bekannt gegeben. Bis zum Spätsommer muss sich Sam Fisher allerdings noch gedulden.

Von Christian Weigel |

Datum: 17.01.2013 ; 13:44 Uhr


Splinter Cell: Blacklist : Die Upper-Echelon-Edition von Splinter Cell: Blacklist enthält eine Bonusmission, mehrere Bonus-Ausrüstungsgegenstände und eine DIN-A-2-Karte. Die Upper-Echelon-Edition von Splinter Cell: Blacklist enthält eine Bonusmission, mehrere Bonus-Ausrüstungsgegenstände und eine DIN-A-2-Karte. Der Release-Termin steht fest: Am 20. August 2013 soll Splinter Cell: Blacklist für PC, Xbox und PS3 erscheinen. Das Action-Spiel rund um Agent Sam Fisher war ursprünglich für Frühjahr 2013 geplant. Von einer Wii-U-Version ist bisher nicht die Rede.

Auf der Ubisoft-Homepage kann das Spiel bereits vorbestellt werden. Als Bonus dazu winken in der »Upper Echelon Edition« Ingame-Gegenstände wie der Upper-Echelon-Kampfanzug (fünfteilig, mit Extra-Panzerschutz), eine Spezialsichtbrille (golden leuchtend) und eine nicht näher bekannte Bonusmission. Mit in der Steelbox liegt auch ein Poster in Größe A2.

»Promotion: Splinter Cell: Blacklist bei Amazon.de vorbestellen

Splinter Cell: Blacklist
Sam Fishers Geheiimwaffe sind die Schatten, in denen er sich versteckt, um aus dem Hinterhalt seine Gegner zu erledigen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (20) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar NorinRaad
NorinRaad
#1 | 17. Jan 2013, 13:56
Na hat da jemand Angst vor GTA5?
rate (4)  |  rate (18)
Avatar Parabol83
Parabol83
#2 | 17. Jan 2013, 14:02
Zitat von NorinRaad:
Na hat da jemand Angst vor GTA5?


Also wo isn da der Zusammenhang?
Selbst wenn mich GTA interessieren würde, wäre dessen Release kein Grund Splinter Cell nicht auch zu kaufen...sind doch völlig unterschiedliche Spiele.
rate (21)  |  rate (5)
Avatar Hifive
Hifive
#3 | 17. Jan 2013, 14:03
Wäre auch zu schön gewesen...
rate (4)  |  rate (3)
Avatar AssassinoZockt
AssassinoZockt
#4 | 17. Jan 2013, 14:16
Na dann wird ja alles ausgefüllt :)

Winter - Games von 2012
Frühling - Bioshock Infinite / GTA 5
Sommer - SC Blacklist
Herbst - Watch Dogs
rate (8)  |  rate (1)
Avatar heidl
heidl
#5 | 17. Jan 2013, 14:20
hoffentlich nutzen sie die zeit, um auf die kritik der fans einzugehen und auf diese zu hören. ein bisschen besser ist es ja geworden, was man in den letzten videos gesehen hat.

aber es wird sicherlich nicht früher. wenn das schleichen nicht zu kurz kommt und nicht lächerlich aufgesetzt wirkt, schau ichs mir an. und wenns nicht zu einfach ist!
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Dryz
Dryz
#6 | 17. Jan 2013, 14:25
Finde ich gut das es erst August kommt da im Frühjahr sowieso schon viel zu viele gute Titel kommen.
rate (6)  |  rate (3)
Avatar robby23
robby23
#7 | 17. Jan 2013, 14:27
Zitat von Parabol83:


Also wo isn da der Zusammenhang?
Selbst wenn mich GTA interessieren würde, wäre dessen Release kein Grund Splinter Cell nicht auch zu kaufen...sind doch völlig unterschiedliche Spiele.


Mag ja sein. Aber ich kauf mir kurz hintereinander keine zwei Spiele zum Vollpreis. Zumal die zusammen locker 120€ kosten. Da überlege mir dann schon, welches Spiel ich nehme.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar kamikazeboy83
kamikazeboy83
#8 | 17. Jan 2013, 14:31
Sie perfektionieren es noch. Hab jedes Splinter Cell gespielt und jedes war gut bis sehr gut, also freuen wir uns schon mal darauf.
rate (7)  |  rate (0)
Avatar NorinRaad
NorinRaad
#9 | 17. Jan 2013, 14:34
Zitat von Parabol83:


Also wo isn da der Zusammenhang?
Selbst wenn mich GTA interessieren würde, wäre dessen Release kein Grund Splinter Cell nicht auch zu kaufen...sind doch völlig unterschiedliche Spiele.


Naja wär sich gta kauft hat die nächsten 2bis3 monate zu tun, und bei zuerwartenden 25 mio verkäufe würde splinter cell untergehen.

Und auch in der vergangenheit hat sich noch niemand mit gta angelegt.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar dYnAm1c92
dYnAm1c92
#10 | 17. Jan 2013, 14:45
Es ist ein stealth game und alle screenshots sind im hellen GG. Wird warscheinlich genauso ein Flop wie die letzten 2 SC Teile. Ubisoft soll endlich mal wieder ein SC wie Chaos Theory machen -.-
rate (3)  |  rate (4)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
11,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
1,79 €
Versand s.Shop
Splinter Cell: Blacklist ab 1,79 € bei Amazon.de

Details zu Splinter Cell: Blacklist

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 22. August 2013
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://splintercell.ubi.com/bl...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 242 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 42 von 1438 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 7 Einträge
Spielesammlung: 196 User   hinzufügen
Wunschliste: 79 User   hinzufügen
Splinter Cell: Blacklist im Preisvergleich: 10 Angebote ab 1,79 €  Splinter Cell: Blacklist im Preisvergleich: 10 Angebote ab 1,79 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter