Splinter Cell: Blacklist : Die Upper-Echelon-Edition von Splinter Cell: Blacklist enthält eine Bonusmission, mehrere Bonus-Ausrüstungsgegenstände und eine DIN-A-2-Karte. Die Upper-Echelon-Edition von Splinter Cell: Blacklist enthält eine Bonusmission, mehrere Bonus-Ausrüstungsgegenstände und eine DIN-A-2-Karte. Der Release-Termin steht fest: Am 20. August 2013 soll Splinter Cell: Blacklist für PC, Xbox und PS3 erscheinen. Das Action-Spiel rund um Agent Sam Fisher war ursprünglich für Frühjahr 2013 geplant. Von einer Wii-U-Version ist bisher nicht die Rede.

Auf der Ubisoft-Homepage kann das Spiel bereits vorbestellt werden. Als Bonus dazu winken in der »Upper Echelon Edition« Ingame-Gegenstände wie der Upper-Echelon-Kampfanzug (fünfteilig, mit Extra-Panzerschutz), eine Spezialsichtbrille (golden leuchtend) und eine nicht näher bekannte Bonusmission. Mit in der Steelbox liegt auch ein Poster in Größe A2.

»Promotion: Splinter Cell: Blacklist bei Amazon.de vorbestellen

Splinter Cell: Blacklist
Sam Fishers Geheiimwaffe sind die Schatten, in denen er sich versteckt, um aus dem Hinterhalt seine Gegner zu erledigen.