Splinter Cell: Conviction : Splinter Cell: Conviction - Trailer-Ausschnitt Splinter Cell: Conviction - Trailer-Ausschnitt Auf der Comic Con hat der Publisher Ubisoft einen neuen Trailer zu Splinter Cell: Conviction gezeigt. Der zeigt keine neuen Areale, fasst aber die bisher gezeigten Schauplätze in Malta in schnell geschnittenen Szenen zusammen. Die besten Szenen daraus finden Sie außerdem in unserer Galerie.

Im Trailer feuer Fisher mit Shotgun und Pistole auf seine Feinde, bricht durch eine Tür, hängt bei einer Explosion in schwindelnder Höhe am Fenstersims und schleudert einen Wachposten in die Tiefe. Der Agent war zuvor vor seinem ehemaligen Arbeitgeber untergetaucht und meldet sich damit wieder zurück.

Splinter Cell: Conviction entsteht nach einem kompletten Richtungswechsel in der Entwicklung derzeit bei Ubisoft Montreal für PC und Xbox 360. Derzeitigen Planungen nach soll das Actionspiel im Oktober erscheinen.

» Video: Comic Con-Trailer zu Splinter Cell: Conviction ansehen

Splinter Cell: Conviction