Splinter Cell: Conviction - Spieldauer bekannt

Ubisoft hat sich in einem Interview zur Spieldauer des Action-Adventures Splinter Cell: Conviction geäußert.

Die Spielzeit des Action-Adventures Splinter Cell: Conviction wird zwischen 12 und 16 Stunden betragen. Dies hat der Game Director von Ubisoft, Patrick Redding, in einem Live-Chat auf Nachfrage eines Users bekannt gegeben. Damit bewegt sich die Spieldauer im Rahmen der Vorgänger, die im Durchschnitt in neun (Double Agent) bzw. knapp 15 Stunden (Chaos Theory) durchgespielt werden konnten.

"Für die komplette Geschichte - Singleplayer und Koop-Modus zusammen - dürfte man zwischen 12 und 16 Stunden benötigen. Es wird allerdings interessant zu sehen sein, wieviel Wiederspielwert Conviction angesichts des kooperativen Modus "Deniable Ops" haben wird."

Splinter Cell: Conviction wird definitiv im April 2010 erscheinen. Dies hat Redding im gleichen Live-Chat nochmals nachdrücklich unterstrichen.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.