Splinter Cell: Conviction - Endlich ein Releasetermin

Ubisoft verkündet das Veröffentlichungsdatum von Splinter Cell: Conviction.

Nach knapp drei Jahren und einer Komplett-Überarbeitung kommt Splinter: Cell Conviction am 15. April endlich in die Händlerregale. Das bestätigt der Publisher Ubisoft jetzt offiziell per Pressemitteilung. In den USA setzt Ubi sogar noch eins drauf: Dort bekommen Journalisten das US-Datum (13. April) in Stein gemeißelt.

Schon im Mai 2007 gab es erste Details zum fünften Splinter Cell-Spiel. Die damals gezeigte Version hat mit der aktuellen jedoch nur noch die Hauptfigur - den Ex-Agenten Sam Fisher - gemein. Doch auch der sah in ersten Entwürfen und Demo-Levels noch weitaus mehr verlottert aus als die aktuelle Variante des Spionage-Aussteigers.

Auf GameStar.de finden Sie natürlich pünktlich zum Verkaufsstart den Test zu Splinter Cell: Conviction.

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.