Splinter Cell: Conviction : Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction Für Splinter Cell: Conviction wird eine Demoversion veröffentlicht werden. Dies bestätigte der Director des Actionspiels, Maxime Béland. Während eines Entwicklertagebuchs wurde er von einem Fan gefragt, ob Splinter Cell: Conviction nun eine Demoversion bekommen würde oder nicht. Béland antwortete: "Ja, es wird eine geben. Ich kann allerdings noch nicht sagen, welche Map spielbar sein wird oder wann die Demo veröffentlicht wird. Meine Lippen sind versiegelt".

Vor einem Monat sahen die Pläne des Publishers Ubisoft bezüglich einer Demo von Splinter Cell: Conviction noch anders aus. Ein Repräsentant der Firma sagte zu diesem Zeitpunkt noch, dass keine Anspielversion des Actionspiels geplant sei. Warum es sich der Publisher anders überlegt hat, ist nicht bekannt.

Splinter Cell: Conviction erscheint am 15. April 2010 für PC und Xbox 360.

» Die Vorschau von Splinter Cell: Conviction lesen
» Das Vorschau-Video zur Solo-Kampagne von Splinter Cell: Conviction ansehen

Splinter Cell: Conviction