Stalker: Clear Sky - Ego-Shooter kommt später

Die Fans des Ego-Shooters Stalker: Clear Sky müssen sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben.

Die Fans des Ego-Shooters Stalker: Clear Sky müssen sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben. Wie unter anderem die Fanseite Planet-Stalker.de berichtet, haben GSC Game World und der Publisher Deep Silver die internationale Veröffentlichung auf den den 5. September 2008 verschoben. Ursprünglich sollte das Actionspiel bereits am 29. August erscheinen. Gründe für die Verzögerung wurden bisher allerdings noch nicht genannt.

Ein Jahr vor den Ereignissen in Stalker: Sie schlüpfen in die Haut des Söldners Scar, der durch einen Zufall an die Geschicke des Helden aus dem ersten Stalker gebunden wird.

zu den Kommentaren (36)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.