Stalker - Verwirrung um Demo

Diverese Magazine hatten am gestrigen Tag berichtet, dass es keine Demo zum First Person-Shooter Stalker: Shadows of Chernobyl geben wird. Das ist jedoch nur die halbe Wahrheit.

Wie der Publisher THQ gegenüber GameStar.de bestätigt hat, trifft diese Aussage lediglich auf die Multiplayer-Demo zu. Da bereits eine Open-Beta des Multiplayer-Modus gestartet wurde, wäre eine entsprechende Probierversion hinfällig. Anders sähe es hingegen bezüglich einer Singleplayer-Demo aus. Zwar wurde eine solche bisher nicht offiziell angekündigt, doch auszuschließen ist die Veröffentlichung einer Schnupperversion für Solo-Stalker nicht.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.