Star Citizen : Star Citizen kann vorübergehend von allen interessierten Spielern angetestet werden. Ein Promo-Zugang gewährt für wenige Tage Zugriff auf das Hangar- und das Dofight-Modul. Star Citizen kann vorübergehend von allen interessierten Spielern angetestet werden. Ein Promo-Zugang gewährt für wenige Tage Zugriff auf das Hangar- und das Dofight-Modul.

Die Zeichenfolge DRAGONFLIGHT2K14 ist der Schlüssel zu einem zeitlich begrenzten Test-Zugang für unter anderem das Arena-Commander-Modul der kommenden Weltraum-Simulation Star Citizen. Eingegeben werden muss der Code dazu lediglich auf der zugehörigen Promo-Seite unter robertsspaceindustries.com.

Spieler, die den Promo-Code dort eingelöst haben, dürfen sich anschließend bis zum 5. September 2014 im vor wenigen Wochen veröffentlichten Dogfight-Modul »Arena Commander« austoben. Zu diesem hatten bisher nur bestimmte Unterstützer der Crowd-Funding-Kampagne (Spieler mit Alpha-Zugang oder Arena-Commander-Pass) Zugang.

Verteilt wurden die Test-Zugänge für Star Citizen auf der DragonCon, einer Multi-Genre-Messe in Atlanta, Georgia. Zugriff erhalten die Code-Inhaber übrigens nicht nur auf das Arena-Commander-Modul, das mit dem RSIAurora-Trainer-Schiff betreten werden kann, sondern auch auf das Hangar-Modul.

» Star Citizen in der Vorschau: Chris Roberts greift nach den Sternen

Star Citizen - 890 JUMP
Die 890 JUMP von Origin ist eine wahre Luxus-Jacht, die ihre fünf Crew-Mitglieder auf elegante Weise durchs All reisen lässt. Das Schiff eigenet sich aber auch als Kommandoschiff für Flottenoperationen.