Nazis in Star Trek Online : Die Nazis in Star Trek Online tauchten im Zweiteiler »Storm Front« der TV-Serie Enterprise zum ersten Mal auf. Diese sind nun Teil des neuen Updates 11.5 im SciFi-MMO. Die Nazis in Star Trek Online tauchten im Zweiteiler »Storm Front« der TV-Serie Enterprise zum ersten Mal auf. Diese sind nun Teil des neuen Updates 11.5 im SciFi-MMO.

Zum Thema Star Trek Online ab 9,89 € bei Amazon.de Das Online-MMO Star Trek Online erhält morgen am 12. April 2016 einen Schwung neuer Features zum Start der Season 11.5. Fans der TV-Serien aus dem Star-Trek-Universum werden die neuen Gegnertypen bereits kennen: im Zweiteiler »Strom Front« der letzten Serie »Enterprise« gibt es eine Storyline um den sogenannten »Temporalen Kalten Krieg«, in der Captain Archer unter anderem auch auf Alien-Nazis im alten Deutschland trifft.

Diese Rasse namens Na'kuhl werden die neuen Bösewichter in Star Trek Online. Es liegt an den Spielern, in der Zeit zu reisen und zu verhindern, dass die Weltraum-Nazis die aktuelle Zeitachse zerstören.

Das Update bringt außerdem auch einige spielmechanische Änderungen mit sich. So soll zum Beispiel das Skill-System komplett überarbeitet und das Endgame interessanter für hochlevelige Spieler gestaltet werden. Für Schiffs-Kapitäne gibt es mit der »Strategist Secondary Specialization« eine zweite Spezialisierung mit neuen Fähigkeiten.

Mehr zum Thema: Star Trek Online - Skillsystem wird noch im Frühling komplett anders

Star Trek Online - Screenshots aus der Erweiterung »Agents of Yesterday«