Star Trek Online - Entwickler liegen im Zeitplan

Der Entwickler Cryptic Studios liegt bei den Arbeiten am Online-Rollenspiel Star Trek Online im Zeitplan.

Der Produzent Craig Zinkievich hat im Rahmen eines aktuellen Interviews bestätigt, dass der Entwickler Cryptic Studios bei den Arbeiten am Online-Rollenspiel Star Trek Online voll im Zeitplan liegen würden. Man habe das Kernspiel fertiggestellt und nutze jetzt den Beta-Test, um an dem Balancing und einigen Feinheiten der Benutzeroberfläche zu arbeiten.

Zudem stellte Zinkievich nochmals klar, dass das Feedback der Teilnehmer am Beta-Test sehr wichtig für die Entwicklung sei. Man nehme Kommentare und Vorschläge ernst und teilweise beeinflussen diese sogar direkt den Arbeitsplan des Teams.Einen konkreten Veröffentlichungstermin für Star Trek Online wollte der Produzent jedoch noch nicht nennen.

Star Trek Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.