Star Wars Galaxies : Star Wars Galaxies Star Wars Galaxies Sony Online Entertainment, der Hersteller von Star Wars Galaxies: An Empire Divided, vermeldet, dass die Community bereits über drei Millionen Levels für das MMO erschaffen hat. Die Entwickler hatten vor einem Monat ein Update mit dem Namen »Chronicles« für das Spiel aus dem Jahre 2003 veröffentlicht, das es Spielern ermöglicht eigenen Missionen zu programmieren. So kamen nach Informationen von gamesindustry.biz innerhalb kürzester Zeit drei Millionen neue Questreihen zusammen.

Das komplette Spiel inklusive der Addons Jump to Lightspeed, Rage of the Wookiees und Trials of Obi-Wan ist nun auch noch einmal auf Steam zum Download für 9,99 Euro erhältlich. Fans des Star Wars-Universums dürften also mehr als genug Inhalte haben, um sich die Wartezeit auf Star Wars: The Old Republic zu vertreiben, welches nächstes Jahr erscheinen soll. Das Bioware-Spiel ist ebenfalls ein MMO mit Star Wars-Handlungsrahmen.