Star Wars: The Old Republic : Der Patch 1.1.3 für Star Wars: The Old Republic steht bereit. Der Patch 1.1.3 für Star Wars: The Old Republic steht bereit. Der Entwickler BioWare hat Wort gehalten und jetzt den Patch 1.1.3 für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic veröffentlicht. Dieses Update konzentriert sich vornehmlich auf die Beseitigung von zahlreichen Fehlern. So sollen beispielsweise die Gefährten nach einer Fahrt mit dem Taxi ab sofort wieder korrekt herbeigerufen werden.

Des Weiteren gibt es jetzt eine neue Sicherheitsfrage beim Kauf von Gegenständen für Auszeichnungen, Marken oder große Mengen an Credits. Auf diese Weise sollen Fehlkäufe verhindert werden. Unterhalb dieser Meldung finden Sie einen Ausschnitt der aktuellen Patch-Notes. Die vollständige Liste der Änderungen finden Sie auf der offiziellen Webseite von Star Wars: The Old Republic.

Ausschnitt der Patch-Notes für Star Wars: The Old Republic v1.1.3

  • Gegenstände können nicht mehr benutzt werden, während man sie ins Handelsfenster gelegt hat, sie im GHN verkauft oder an einen Ingame-Brief anhängt.

  • Reines, schockgefrorenes Wasser wird nun beim Konsum verbraucht und kann nicht mehr gestapelt werden.

  • Man kann einzigartige Gegenstände nicht mehr an Spieler weitergeben, die schon die maximal erlaubte Anzahl dieses Gegenstands im Inventar haben.

  • Es wird nun ein Bestätigungsdialog angezeigt, wenn man Gegenstände erwirbt, für die man Auszeichnungen, Marken oder einen hohen Credit-Preis zahlen muss.

  • Die tragbare Holotänzerin kann nicht mehr von Fähigkeiten und Effekten betroffen werden.

  • Es wird nun ein Bestätigungsdialog angezeigt, wenn man seinen Vermächtnisnamen auswählt. Die UI wurde aktualisiert, um die Bedeutung der Wahl des Vermächtnisnamens besser zu vermitteln.

  • Man verliert nicht mehr länger unter bestimmten Umständen eine kleine Menge Sozialpunkte (das kam in seltenen Fällen am Beginn eines Flashpoints oder bei Konversationen in manchen Missionen vor).

  • Die Missionen der Bonusserie auf Tatooine können jetzt abgebrochen werden (gilt für Republik und Imperium).

» Die vollständigen Patch-Notes für Star Wars: The Old Republic v1.1.3 ansehen