Star Wars: The Force Unleashed 2 - Gameplay-Video und Bilder von der E3 (Update)

Ein kurzes Video von der E3 zeigt die neuen Doppelschwerter aus The Force Unleashed 2 im Einsatz.

Update: Ab sofort steht das Gameplay-Video von The Force Unleashed 2 in längerer Form und in HD-Qualität zur Verfügung.

Schon vor dem eigentlichen Start der E3 gibt es erste Spielszenen aus Star Wars: The Force Unleashed 2. Das kurze Video zeigt Starkiller im Kampf mit einer Einheit der imperialen Sturmtruppen auf dem verregneten Planeten Kamino.

Der ehemalige Schüler von Darth Vader führt in The Force Unleashed 2 ab sofort zwei Lichtschwerter gleichzeitig, kann aber trotzdem vernichtende Machtkräfte wie den Würgegriff, Machtschub und Blitz gegen seine Feinde einsetzen.

In unserer Galerie finden Sie außerdem vier neue Bilder aus Star Wars: The Force Unleashed 2.

» The Force Unleashed 2: E3-Gameplay-Video ansehen
» Preview zu The Force Unleashed 2 lesen

Star Wars: The Force Unleashed 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.