StarCraft 2: Heart of the Swarm : Blizzard hat den Beta-Test zu StarCraft 2: Heart of the Swarm gestartet. Blizzard hat den Beta-Test zu StarCraft 2: Heart of the Swarm gestartet. Wie Blizzard im offiziellen Blog zum Strategiespiel StarCraft 2: Heart of the Swarm bekannt gibt, hat der offizielle Beta-Test begonnen. Die Beta ist aber noch in der Closed-Phase. Bisher können nur Pressevertreter, Pro-Spieler und einige glückliche Gewinner des Arcade-Contests am Test teilnehmen.

Auch GameStar hat einen Key erhalten. Schon in Kürze werden wir unsere Eindrücke veröffentlichen. Laut Blizzard werden bald weitere Einladungen verschickt. Dazu müssen sich interessierte Spieler im Battle.net Account unter dem Menüpunkt »Beta Profile Settings« für eine Teilnahme eintragen. Aktive StarCraft 2-Spieler werden bei der Auswahl bevorzugt.

In der Beta steht nur der Mehrspieler-Teil von StarCraft: Heart of the Swarm zur Verfügung. Die Balance der neuen Einheiten steht für den Entwickler im Vordergrund. Wann der Test endet, weiß Blizzard noch nicht. Hoffen wir, dass sich die Beta nicht so lange hinzieht wie bei Diablo 3.

Mit einer Zerg-Horde überfällt Kerrigan eine feindliche Basis ...