StarCraft 2: Heart of the Swarm - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 12. März 2013  |   Publisher: Activision Blizzard

StarCraft 2: Heart of the Swarm - Patch 2.0.6 behebt Abstürze in der Kampagne

Der Entwickler Blizzard hat einen Patch für die kürzlich erschienene Erweiterung StarCraft 2: Heart of the Swarm veröffentlicht. Das Update 2.0.6 soll Abstürze während der Singleplayer-Missionen beseitigen.

Von Philipp Elsner |

Datum: 14.03.2013 ; 16:30 Uhr


StarCraft 2: Heart of the Swarm : Das Update 2.0.6 behebt ein Problem mit Abstürzen in der Kampagne von StarCraft 2: Heart of the Swarm. Das Update 2.0.6 behebt ein Problem mit Abstürzen in der Kampagne von StarCraft 2: Heart of the Swarm.

Während der Singleplayer-Kampagne des neuen Echtzeit-Strategietitels StarCraft 2: Heart of the Swarm kommt es bei manchen Spielern immer wieder zu Abstürzen. Der Entwickler Blizzard hat jetzt darauf reagiert und veröffentlicht einen Patch, der dieses Problem beheben soll.

Das Update 2.0.6 beseitigt »Spielabbrüche, die vereinzelt beim Spielen der Kampagne von Heart of the Swarm auftreten konnten«, so heißt es auf der offiziellen Seite. Weitere Änderungen oder Verbesserungen enthält der Patch aber nicht. StarCraft 2: Heart of the Swarm ist seit dem 12. März erhältlich und führt die Geschichte rund um Kerrigan, die Königin der Klingen, weiter.

Diesen Artikel:   Kommentieren (17) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Oedi
Oedi
#1 | 14. Mrz 2013, 16:44
Das ist, mal abgesehn von den Zerglingen, der einzige Bug, den ich beim Durchspielen hatte. Ist nach dem Patch aber immernoch vorhanden, exakt der gleiche Absturz...
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Paksh1
Paksh1
#2 | 14. Mrz 2013, 16:51
Zitat von Oedi:
Das ist, mal abgesehn von den Zerglingen, der einzige Bug, den ich beim Durchspielen hatte. Ist nach dem Patch aber immernoch vorhanden, exakt der gleiche Absturz...


Zergling BUg?
Ich bin neugierig ^^
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Mish
Mish
#3 | 14. Mrz 2013, 17:03
Die sollten sich darum kümmern, dass sich das Spiel bei nicht wenigen Leuten garnicht erst vernünftig installieren lässt. Ich kann bloß froh sein, das bei mir alles Problemlos läuft. In den Battle.net Foren kann man aber den Ärger der Nutzer richtig schmecken.
rate (4)  |  rate (3)
Avatar Zomb
Zomb
#4 | 14. Mrz 2013, 17:26
Zitat von Mish:
Die sollten sich darum kümmern, dass sich das Spiel bei nicht wenigen Leuten garnicht erst vernünftig installieren lässt. Ich kann bloß froh sein, das bei mir alles Problemlos läuft. In den Battle.net Foren kann man aber den Ärger der Nutzer richtig schmecken.


Ist das dieser "selbst herbeigeführte" Fehler, der auftritt wenn man das Spiel installiert hatte, das Internet-Update abbricht, die DVD reinpackt und mit eingestecktem Kabel installieren will?

Folgende Methode zum beheben: Netzwerkkabel ziehen, DVD rein und installieren, Kabel wieder rein und Repair im Launcher drücken, dann läd er die defekten Dateien nochmal neu.

Grüße
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Rollora
Rollora
#5 | 14. Mrz 2013, 17:43
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Mish
Mish
#6 | 14. Mrz 2013, 17:45
Zitat von Zomb:


Ist das dieser "selbst herbeigeführte" Fehler, der auftritt wenn man das Spiel installiert hatte, das Internet-Update abbricht, die DVD reinpackt und mit eingestecktem Kabel installieren will?

Folgende Methode zum beheben: Netzwerkkabel ziehen, DVD rein und installieren, Kabel wieder rein und Repair im Launcher drücken, dann läd er die defekten Dateien nochmal neu.

Grüße


nope, ich meine keinen bestimmten Fehler sondern deren Summe.
Bspw. Gibt es Leute die Trotz DVD und installierten WoL etwa 8GB runterladen sollen. Ich hatte das Problem, dass er nicht installieren wollte weil kein Verzeichnis ihm gut genug erschien und der Installer mir immer gesagt hat es sei ungültig (trotz genug Speicher)
Andere beschweren sich, dass die Installtation bei etwa 1-10 % einfriert und Daten aus dem Netz laden will, aber es irgendwie nicht geht.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar GuraxDax
GuraxDax
#7 | 14. Mrz 2013, 18:04
Zitat von Mish:


nope, ich meine keinen bestimmten Fehler sondern deren Summe.
Bspw. Gibt es Leute die Trotz DVD und installierten WoL etwa 8GB runterladen sollen. Ich hatte das Problem, dass er nicht installieren wollte weil kein Verzeichnis ihm gut genug erschien und der Installer mir immer gesagt hat es sei ungültig (trotz genug Speicher)
Andere beschweren sich, dass die Installtation bei etwa 1-10 % einfriert und Daten aus dem Netz laden will, aber es irgendwie nicht geht.


All diese Fehler (mit Ausnahme des Verzeichnisfehlers) passieren, wenn das Original StarCraft nicht up to date ist. Schon vor Wochen wurde ein ca 6-7 GB großer Patch veröffentlicht und wenn der nicht installiert ist, wird er eben jetzt installiert. Das dauert natürlich...
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Oedi
Oedi
#8 | 14. Mrz 2013, 18:18
Zitat von Paksh1:


Zergling BUg?
Ich bin neugierig ^^

...meiner meinung nach sind das käfer^^
rate (0)  |  rate (0)
Avatar wiZ
wiZ
#9 | 14. Mrz 2013, 18:25
Am Besten wärs gewesen die DVD gar nie ins Laufwerk rein zu tun.

Es hat nämlich alles schon vorher heruntergeladen.

Ich hab bloß den Code eingegeben und das Spiel gestartet und es ging - hatte auch keinen einzigen Absturz...
rate (1)  |  rate (0)
Avatar levlev
levlev
#10 | 14. Mrz 2013, 19:27
Zitat von Erarot:


Das ist schon ganz schon dreist zu erwarten mal 6-8gb herunter zu laden. Es gibt doch noch einige, die haben gerade mal DSL1000 oder einfach keine Lust/Zeit stundenlang was herunter zu laden.


Ich finds auch dreist! Ein Multiplayerspiel, das 3 Jahre alt ist immer zu verändern/verbesern. Ich habe doch gar keine DLCs gekauft! Also bitte Blizzard! Gebt mir nix umsonst, dass ist in der heutigen Zeit nämlich altbacken!

Und diese "Skins" für Units in Hots für Level 20?! Gehts noch? Bei Dead space kann ich mir die einfach kaufen! Totaler Scheiß, dass ich für Skins!!!!! spielen muss! Bei anderen Games kann ich die einfach kaufen!

Drüber hinaus, erlaubt mir meine Mutter nicht mit unserem langsamen Internet, den PC anzulassen damit ich die Patches ziehen kann! Wenn ihr schon 8gigabyte Patches raushaut( ist ja schon fast ein komplettes Spiel) dann bringt bitte IMMER ne CD für raus!

EA ist da viel besser mit ihren kleinen DLCs!
rate (4)  |  rate (1)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
36,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 23.10.2014
13:26
13:10
12:45
12:45
12:29
12:24
11:41
11:37
11:25
11:08
10:45
10:44
10:43
10:22
09:45
09:30
09:15
08:33
08:32
Mittwoch, 22.10.2014
19:05
»  Alle News

Details zu StarCraft 2: Heart of the Swarm

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 12. März 2013
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Blizzard Entertainment
Webseite: http://eu.starcraft2.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 306 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 22 von 517 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 198 User   hinzufügen
Wunschliste: 196 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
SC2: Heart of the Swarm im Preisvergleich: 6 Angebote ab 14,99 €  SC2: Heart of the Swarm im Preisvergleich: 6 Angebote ab 14,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter