StarCraft 2: Hearts of the Swarm : Der erste Trailer des Strategiespiels StarCraft 2: Hearts of the Swarmkam aus dem Nichts. Er trägt das Wasserzeichen der amerikanischen Videospiel-Seite GameTrailers, aber auch dort wurde er wieder offline genommen. Offensichtlich wurde das Video zu früh veröffentlicht, ein schneller Nutzer hat es jedoch lokal gespeichert und versorgt nun YouTube damit.

In dem 45 Sekunden langen Trailer wird die Jagd auf Kerrigan angedeutet. Das Video zeigt keine Spielszenen, sondern will anhand Zwischensequenz-Ausschnitten einen ersten Eindruck der Geschichte geben. Auf der Story von StarCraft 2: Hearts of the Swarm liegt laut Blizzard auch eine hohe Priorität. Sie ist einer der Hauptgründe dafür, dass das Strategiespiel StarCraft 2 in mehreren Teilen erscheint.

Passend dazu hatte Blizzard Entertainment in diesem Monat mehrere ausgewählte Magazine zu einer Präsentation der Solokampagne von StarCraft 2: Heart of the Swarm eingeladen. Der Trailer selbst sollte mit großer Wahrscheinlichkeit während einer Pre-E3-Show von GameTrailers TV Premiere feiern.

Wann der zweite Teil der StarCraft 2-Trilogie erscheint, ist noch nicht genau bekannt. Eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr erscheint aber so gut wie ausgeschlossen, da der Finanzbericht von Activision Blizzard keine Spiele des Entwicklerstudios Blizzard für dieses Jahr vorsieht.

Schauen Sie sich das Video an, so lange es noch online ist: