Starcraft 2: Legacy of the Void : Spieler von Starcraft 2: Legacy of the Void bekommen mit Karax einen neuen Gratis-Commander für den Koop-Modus. Spieler von Starcraft 2: Legacy of the Void bekommen mit Karax einen neuen Gratis-Commander für den Koop-Modus.

Zum Thema StarCraft 2: LotV ab 30 € bei Amazon.de Ein neuer Commander betritt im Koop-Modus das Schlachtfeld von StarCraft 2: Legacy of the Void: Karax der Phasenschmied ist ab sofort als Gratis-Update für das Echtzeit-Strategiespiel verfügbar.

Karax verfügt über ein Arsenal an Destruktur-Waffensystemen, das er nun für die Koop-Missionen in StarCraft 2 einsetzt. Dabei greift er auf eine ganze Reihe mächtiger Fähigkeiten zurück. Einige davon sind das gesamte Spiel über passiv wirksam, andere können über das Interface der Speer des Adun am oberen Bildschirmrand aktiviert werden.

Unter anderem können Karax-Spieler etwa einen Orbitalschlag oder einen Destruktorstrahl einsetzen. Eine Übersicht aller Fähigkeiten inklusive ausführlicher Beschreibungen findet sich im entsprechenden Blog-Eintrag auf Battle.net.

Karax ist übrigens der erste und vermutlich auch letzte Gratis-Commander für den Koop-Modus von StarCraft 2: In Zukunft werden zusätzliche Kommandanten nur für Echtgeld erhältlich sein.

Starcraft 2: Legacy of the Void - Screenshots zum Koop-Modus Allied Commanders