StarCraft 2: Wings of Liberty - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 27. Juli 2010  |   Publisher: Activision Blizzard

StarCraft 2 - Spekulation: Betastart im Juni

Erste Vorbereitungen werden zur Beta getroffen.

Von Christian Merkel |

Datum: 17.06.2009 ; 10:49 Uhr


StarCraft 2 : StarCraft 2 StarCraft 2 Der Countdown zum Start der StarCraft-2-Beta läuft weiter. Nach wie vor wissen wir nicht, wann der exakte Termin ist. Doch erste Anzeichen deuten auf einen baldigen Beginn hin. So schreiben mehrere US-Spielemagazine unabhängig voneinander, dass Blizzard eine Mail an US-Journalisten geschrieben habe. In der werden sie aufgefordert, bis zum 19. Juni ihre Battle.net-Accountdaten Blizzard zu übermitteln, wenn sie am StarCraft-2-Betatest teilnehmen möchten. In der E-Mail weist Blizzard ausdrücklich darauf hin, dass der Hersteller noch keinen Termin kommunizieren könne. Die französische Website Clubic.com will allerdings jetzt von einem Informanten erfahren haben, dass die Beta Ende Juni startet.

StarCraft 2 : Noch im Mai bestätigte Blizzard-Präsident Mike Morhaime, dass die Beta im Sommer 2009 beginnt. Blizzard machte übrigens schon frühzeitig im offiziellen FAQ zur Beta klar, dass zuerst Spieler aus Nordamerika, Australien und Neuseeland in den Genuss der Beta kommen. Andere Länder sollen phasenweise folgen.

Die Starcraft 2-Trilogie wird Ende 2009 mit der Terraner-Kampagne Wings of Liberty eröffnen. Darauf folgen dann die Zerg mit Heart of the Swarm und schlussendlich die Protoss in Legacy of the Void. Für den Multiplayer-Modus werden alle drei Rassen von Anfang an verfügbar sein.

Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Joe27
Joe27
#1 | 17. Jun 2009, 11:08
Na dann hoffen wir mal, dass es in Europa auch bald losgeht. Ich halte die Warterei bald nicht mehr aus! :D
rate (19)  |  rate (1)
Avatar flassadar
flassadar
#2 | 17. Jun 2009, 11:09
Was allerdings nicht in der News steht ist, dass die Mail von jemandem kommt, der schon vor gewisser Zeit Fehlermeldungen verbreitet hat... klar... es wäre allemal super, wenn die Beta jetzt "schon" startet... aber ich würde nicht drauf wetten.

Abwarten heißt es, ob es nun eine Fake-Mail ist oder nicht. Was mich wundert ist, dass nur die Gaming-Portale diese Mail bekommen haben...
rate (5)  |  rate (6)
Avatar _tekniq_loves_BF2142
_tekniq_loves_BF2142
#3 | 17. Jun 2009, 11:28
phasenweise.. woche monat?
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Com_Raven
Com_Raven
#4 | 17. Jun 2009, 11:56
Zitat von flassadar:
Was allerdings nicht in der News steht ist, dass die Mail von jemandem kommt, der schon vor gewisser Zeit Fehlermeldungen verbreitet hat... klar... es wäre allemal super, wenn die Beta jetzt "schon" startet... aber ich würde nicht drauf wetten.

Abwarten heißt es, ob es nun eine Fake-Mail ist oder nicht. Was mich wundert ist, dass nur die Gaming-Portale diese Mail bekommen haben...


Ich glaube du hast nicht verstanden worum es geht. In der Mail fordert Blizzard Journalisten auf sicherzugehen dass sie bis zum 19. Blizzard ihre Battle.net Daten geben damit sie pünktlich zum Start der Beta loslegen können. Weiß also nicht was daran verwunderlich ist- warum sollte man eine Presse-Mail an Leute die nicht in der Presse sind senden?
rate (8)  |  rate (1)
Avatar boebs
boebs
#5 | 17. Jun 2009, 12:48
An welche Adresse muss ich meine Mail schreiben um einen Beta_Key zu bekommen?
rate (0)  |  rate (13)
Avatar Com_Raven
Com_Raven
#6 | 17. Jun 2009, 12:59
Falls du ein Journalist bist der Blizzard bekannt ist bzw anerkannt, dann wirst du von ihnen hören. Ansonsten, Bewerbung übers Battle.net wie wir anderen Normalsterblichen :)
rate (5)  |  rate (0)
Avatar flassadar
flassadar
#7 | 17. Jun 2009, 13:07
Zitat von Com_Raven:


Offenbar hast du mich missverstanden... oder ich hab mich missverständlich ausgedrückt... derjenige, der diese Mail verbreitet hat, war auch schon in der Vergangenheit des öfteren für Fake-Mails bekannt... (auch innerhalb dem Projekt SC2)... es wäre also gut möglich, dass es wieder ein Fake ist... das wollte ich damit sagen.

Ich würde also keine Wetten annehmen, dass es auch wirklcih losgeht.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar PHYZT
PHYZT
#8 | 17. Jun 2009, 13:35
thx 4 info, gleich mal meine battle.net kontaktdaten auf nordamerika umgestellt... ;-)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar boebs
boebs
#9 | 17. Jun 2009, 14:12
Zitat von Com_Raven:
Falls du ein Journalist bist der Blizzard bekannt ist bzw anerkannt, dann wirst du von ihnen hören. Ansonsten, Bewerbung übers Battle.net wie wir anderen Normalsterblichen :)


also schreiben die mir ein Mail auf meinen battle.net account?
rate (1)  |  rate (3)
Avatar Rupert_The_Bear
Rupert_The_Bear
#10 | 17. Jun 2009, 14:18
Das wäre super, gäbs da nicht einen Hacken. Ich wette,um einen Key zu bekommen muss man sich auf den Kopf stellen und Kalinka tanzen können in dieser Position. Denn leider bin ich kein Blizzard bekannter Journalist :(
rate (2)  |  rate (3)

ZENIMAX GERMANY GMBH The Elder Scrolls Online (Imperial Edition)
99,00 €
zzgl. 1,99 € Versand
bei Media Markt Online Shop
Arma 3
29,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
29,49 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 24,99 €
ab 5,99 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei redcoon 29,81 €
ab 4,49 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Media Markt Online Shop 29,99 €
ab 1,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
09:00
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
11:54
»  Alle News

Details zu StarCraft 2: Wings of Liberty

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 27. Juli 2010
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Blizzard Entertainment
Webseite: http://eu.starcraft2.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 135 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 7 von 493 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 979 User   hinzufügen
Wunschliste: 336 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
StarCraft 2 im Preisvergleich: 15 Angebote ab 24,99 €  StarCraft 2 im Preisvergleich: 15 Angebote ab 24,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter