StarCraft 2 : Starcraft 2 - Terraner-Kampagne Starcraft 2 - Terraner-Kampagne Bis das Echtzeit-Strategiespiel StarCraft 2 mitsamt allen drei Kampagnen komplettiert sein wird, vergehen noch einige Jahre. Dies wurde jetzt von Lead Producer Chris Sigaty im Rahmen eines Interviews mit Gamasutra bestätigt.

Man lege sehr viel Wert darauf, dass sich die drei Kampagnen jeweils komplett anders spielen. Das schließt auch gewisse Elemente der Spielmechanik mit ein. Auch der Multiplayer-Modus von StarCraft 2 werde ständig weiterentwickelt, da man derzeit nur an dessen Oberfläche kratzen würde. Daher werde es mit Sicherheit noch einige Jahre dauern, bis das "fertige" Spiel vorliegen würde.

StarCraft 2 : Des Weiteren erklärte Sigaty, dass der Beta-Test von StarCraft 2 nach aktuellen Schätzungen zwischen drei und vier Monate dauern wird. Allerdings werde man das Spiel nicht auf den Mark bringe, ehe es fertig ist. Bedeutet: Sollte Blizzard Entertainment mehr Zeit für den Beta-Test benötigen, werden die Verantwortlichen wohl nicht davor zurückschrecken, die Veröffentlichung zu verschieben.

Man wolle die Beta so schnell wie möglich zur Verfügung stellen, doch aktuelle könne Sigaty nicht sagen, wann dies der Fall sein wird.

» Die Preview von StarCraft 2 lesen

» Special zur BlizzCon 2009 lesen

Bild 1 von 555
« zurück | weiter »
Starcraft 2: Wings of Liberty
Der Ex-Marschall und Rebell James Raynor ist die Hauptfigur der Kampagne.