StarCraft 2: Wings of Liberty - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 27. Juli 2010  |   Publisher: Activision Blizzard

StarCraft 2 - Ab sofort Vorbestellung möglich

Das Strategiespiel StarCraft 2: Wings of Liberty kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden.

Von Andre Linken |

Datum: 28.01.2010 ; 18:00 Uhr


StarCraft 2 : Starcraft 2 Starcraft 2 Wer sicher gehen will, dass er pünktlich zum Verkaufsstart des Strategiespiels StarCraft 2: Wings of Liberty ein Exemplar erhält, bekommt jetzt die passende Gelegenheit dazu: Ab sofort können Sie das Spiel von Blizzard Entertainment beim Onlinehändler Amazon.de vorbestellen. Allerdings hat auch dieser noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin und gibt die vage Angabe "2010" an.

Bei StarCraft 2: Wings of Liberty handelt es sich um die erste Episode einer Trilogie von Strategiespielen. Im ersten Teil schlüpfen Sie in die Rolle des Kriegshelden Jim Raynor, mit dem Sie sich durch die Kampagne der Terraner schlagen. Es folgen zwei weitere Episoden mit den Feldzügen der Protoss und der Zerg.

» Die Preview von StarCraft 2 lesen
» Das umfangreiche Gameplay-Video von StarCraft 2 ansehen

Bild 1 von 555
« zurück | weiter »
Starcraft 2: Wings of Liberty
Der Ex-Marschall und Rebell James Raynor ist die Hauptfigur der Kampagne.
Diesen Artikel:   Kommentieren (42) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar Guldan
Guldan
#1 | 28. Jan 2010, 18:19
Habs schon lange bei Gameware bestellt, aber gut das es Amazon langsam hat denn dann kommt auch bald mal die CE.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar djdr84
djdr84
#2 | 28. Jan 2010, 18:22
Ist zwar vorbestellbar, aber mal ehrlich 60€ für die Standard-Fassung.
So wird das auf Amazon angegeben.

die sind doch bekloppt im Kopf.
rate (19)  |  rate (1)
Avatar djdr84
djdr84
#3 | 28. Jan 2010, 18:25
http://www.amazon.de/Blizzard-Entertainment-St arCraft-II/dp/B000R5DU6E/ref=pd_bxgy_vg_img_a

Da seht selbst. Satte 60€ soll die Episode kosten.
Ist das nicht recht viel für ein Spiel, was sogar noch in 3 Episoden geteilt wurde.
Das würde ja glatt bedeuten das man wahnwitzige 180€ für alle 3 Episoden bezahlt. Naja ist ja derzeit nur Vorbesteller-Preis aber mal sehen ob sich das noch nach unten korrigiert
rate (10)  |  rate (1)
Avatar TheGreatMM
TheGreatMM
#4 | 28. Jan 2010, 18:27
59€ spinnen die? unter 44,95€ geht gar nichts bei Neukauf!
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Nashkarul
Nashkarul
#5 | 28. Jan 2010, 18:44
Ihr seht schon die Einblendung, das Preis und Erscheinungsdatum noch nicht fest stehen? Wär's euch denn lieber wenn Amazon da jetzt 20 EUR hinschreibt und ihr bekommt nächste Woche eine Nachricht "Tut uns leid lieber Kunde, aber es kostet doch 45 EUR"?
Amazon hat da seine Tiefpreis-Garantie für Vorbesteller etc., also bitte erst lesen und drüber nachdenken, statt hier gleich ein Fass auf zu machen :)
rate (7)  |  rate (5)
Avatar L. Dent
L. Dent
#6 | 28. Jan 2010, 18:49
Zitat von djdr84:
http://www.amazon.de/Blizzard-En tertainment-StarCraft-II/dp/B000R5DU6E/ref=pd_ bxgy_vg_img_a

Da seht selbst. Satte 60€ soll die Episode kosten.
Ist das nicht recht viel für ein Spiel, was sogar noch in 3 Episoden geteilt wurde.
Das würde ja glatt bedeuten das man wahnwitzige 180€ für alle 3 Episoden bezahlt. Naja ist ja derzeit nur Vorbesteller-Preis aber mal sehen ob sich das noch nach unten korrigiert


Die zwei anderen Episoden werden eine Art Addon.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar RED-FROG
RED-FROG
#7 | 28. Jan 2010, 19:20
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Andy83
Andy83
#8 | 28. Jan 2010, 19:28
Zitat von djdr84:
Ist zwar vorbestellbar, aber mal ehrlich 60€ für die Standard-Fassung.
So wird das auf Amazon angegeben.

die sind doch bekloppt im Kopf.

Modern Warfare 2 und das neue Wolfenstein von Activision Blizzard wurden doch auch für 60 Euro verkauft, wieso sollte Starcraft 2 jetzt plötzlich wieder billiger sein?
rate (6)  |  rate (3)
Avatar Knusper
Knusper
#9 | 28. Jan 2010, 19:33
Keine Ahnung was viele Leute haben! Was schon Starcraft ausgemacht hatte war der MP! Nach allem was ich bisher gesehen habe ist Starcraft 2 in diesen Belangen exzellent! Dazu noch der SP der für die meisten Leute uninteressant ist oder nach einmaligem durchspielen wird! Darüber hinaus werden Spiele bei Amazon immer teuer angesetzt im Vorverkauf und wenn ich mich recht erinnere bekommt man den Überhang dieser sogenannten Pauschale wieder zurück! Sie verhindern hiermit als Konzern etwas zu günstig zu verkaufen! Statt sich über Starcraft 2 aufzuregen solltet ihr mal lieber auch euch selbst schauen! Also wer von euch hat sich CoD 4 oder 6 oder 5 noch gekauft?

P.S. Hier eine kleine Wette: Ich wette ihr schafft es nicht die Stracraft 2 Kampagne schneller durchzuspielen, als den SP von CoD 4! Natürlich gibt es nichts zu gewinnen und davon eine ganze Menge!
rate (2)  |  rate (0)
Avatar gspa
gspa
#10 | 28. Jan 2010, 19:39
Zitat von Andy83:

Modern Warfare 2 und das neue Wolfenstein von Activision Blizzard wurden doch auch für 60 Euro verkauft, wieso sollte Starcraft 2 jetzt plötzlich wieder billiger sein?

Nope, nur bei MW2 war die UVP 60 Euro, aber jeder hats für 45 Euro verkauft. Und die englische Version war/ist sowieso noch mal billiger als die zensierte deutsche (hab die englische).

@Guldan: Ich auch :D.
rate (0)  |  rate (0)
1 2 3 ... 5 weiter »

The Elder Scrolls V: Skyrim [Software Pyramide] - [PC]
11,00 €
zzgl. 2,99 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
Total War: Rome II - [PC]
20,99 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
15,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
19,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei voelkner - direkt günstiger 12,90 €
ab 4,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei SMDV 12,90 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Conrad.de 12,90 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu StarCraft 2: Wings of Liberty

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 27. Juli 2010
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Blizzard Entertainment
Webseite: http://eu.starcraft2.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 128 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 7 von 501 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 1007 User   hinzufügen
Wunschliste: 335 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
StarCraft 2 im Preisvergleich: 17 Angebote ab 12,90 €  StarCraft 2 im Preisvergleich: 17 Angebote ab 12,90 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter