StarCraft 2: Wings of Liberty - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 27. Juli 2010  |   Publisher: Activision Blizzard

StarCraft 2 - GameStar-Video: So spielen sich die Terraner

Ein Vorschau-Video zu StarCraft 2 mit kommentierten Spielszenen der Terraner aus der geschlossenen Beta-Testphase finden Sie ab sofort auf GameStar.de.

Von Daniel Raumer |

Datum: 26.02.2010 ; 18:07 Uhr


StarCraft 2 : Starcraft 2 - Terraner-Video - VT Starcraft 2 - Terraner-Video - VT Ab sofort finden Sie in unserem Videobereich neue bewegte Bilder aus der geschlossenen Beta-Testphase des Strategiespiels StarCraft 2: GameStar-Redakteur Michael Graf kommentiert die Spielszenen und zeigt Ihnen, wie sich das Volk der Terraner als eine von drei anwählbaren Rassen spielt.

Natürlich fragen Sie sich jetzt zu Recht, was mit den anderen Völkern, Protoss und Zerg ist. Auch diese beiden Rassen bekommen jeweils ein eigenes Vorschau-Video. Diese finden Sie jeweils am Samstag und Sonntag ebenfalls im Videobereich.

Außerdem haben wir die Screenshot-Galerie zu StarCraft 2 um neue Bilder aus der Beta erweitert.

» StarCraft 2: GameStar-Video zu den Terranern
» StarCraft 2: GameStar-Video zu den Protoss
» StarCraft 2: GameStar-Video zu den Zerg (ab 28. Feb)

» Zur Screenshot-Galerie Starcraft 2 - Beta

Starcraft 2: Wings of Liberty Multiplayer
Diesen Artikel:   Kommentieren (19) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar dawn.bob
dawn.bob
#1 | 26. Feb 2010, 18:45
seit wann kann die planetary fortress lufteinheiten beschießen?! bin mir relativ sicher, dass nur bodeneinheiten anvisiert werden.

ansonsten sehr schönes preview! freu mich drauf.

heute kam übrigens der erste patch. die werkeln noch ganz schön rum^^
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Dimi727
Dimi727
#2 | 26. Feb 2010, 19:05
Würd mich selber gerne hineinstürzen!

Was ist mit der Beta-Key Vergabe von Gamestar eigentlich? Keine Neuigkeiten? wurden sie schon verlosT?
rate (0)  |  rate (1)
Avatar dawn.bob
dawn.bob
#3 | 26. Feb 2010, 19:10
ja, gewinner stehen schon fest
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Dimi727
Dimi727
#4 | 26. Feb 2010, 19:31
Wurde einfach nur den Gewinnern das via Mail bestätigt oder wie..schade^^ nicht gewonnen...

naja, das Spiel kommt =DD egal
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Rene Heuser
Rene Heuser
#5 | 26. Feb 2010, 19:50
Zitat von Dimi727:
Wurde einfach nur den Gewinnern das via Mail bestätigt oder wie..schade^^ nicht gewonnen...

naja, das Spiel kommt =DD egal


Nein... siehe News:
http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/e chtzeit/2312844/gamestar_quiz.html
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Guldan
Guldan
#6 | 26. Feb 2010, 20:01
Das Spiel ist so genial, mag die Terraner in der Beta aber nicht so sind mir etwas zu schwach spiel da eher Toss. Deren Mothership wurde durch den ersten Patch ja abegschwächt aber ist eigentlich auch gut so.
rate (1)  |  rate (3)
Avatar IPreferQuake3
IPreferQuake3
#7 | 26. Feb 2010, 20:38
Zitat von Guldan:
Das Spiel ist so genial, mag die Terraner in der Beta aber nicht so sind mir etwas zu schwach spiel da eher Toss. Deren Mothership wurde durch den ersten Patch ja abegschwächt aber ist eigentlich auch gut so.

Du spielst die Beta?
Und das Mutterschiff ist noch drin?
Puh, ich dachte schon sie hättens rausgenommen weil sie zu faul waren das zu Balancen.
Es gibt immer einen Weg die Einheiten zu Balancen.
Und man darf weiterhin nur 1 Mutterschiff bauen?
Ich meine: Die Zerg Königin ist ja keine Spezialeinheit mehr, oder? Genau wie der Thor: X-Fach baubar, dafür keine Über-Einheit mehr.
Schade.
rate (0)  |  rate (6)
Avatar dawn.bob
dawn.bob
#8 | 26. Feb 2010, 20:54
Zitat von IPreferQuake3:

Du spielst die Beta?
Und das Mutterschiff ist noch drin?
Puh, ich dachte schon sie hättens rausgenommen weil sie zu faul waren das zu Balancen.
Es gibt immer einen Weg die Einheiten zu Balancen.
Und man darf weiterhin nur 1 Mutterschiff bauen?
Ich meine: Die Zerg Königin ist ja keine Spezialeinheit mehr, oder? Genau wie der Thor: X-Fach baubar, dafür keine Über-Einheit mehr.
Schade.


mothership/hightemplar wurden generft. generell werden die protoss noch abgeschwächt sind im moment viel zu stark.

zerg queen kann man pro brutstätte eine bauen. die kann in 40 sekunden 4 zusätzliche eier spawnen lassen, also max. 7 larven. zusätzlich 125 instantheal auf einheit oder gebäude als skill und noch irgendwas...kA aber was^^
rate (2)  |  rate (1)
Avatar flassadar
flassadar
#9 | 26. Feb 2010, 23:15
Zitat von dawn.bob:


zerg queen kann man pro brutstätte eine bauen. die kann in 40 sekunden 4 zusätzliche eier spawnen lassen, also max. 7 larven. zusätzlich 125 instantheal auf einheit oder gebäude als skill und noch irgendwas...kA aber was^^


Stimmt nicht. Momentan kann man so viele Queens bauen wie man will. Das mit den Larven und dem Instantheal stimmt. Die dritte Fähigkeit ist es, einen Creep Tumor zu spawnen. Das vergrößert sich der Kriecher (und jeder Creep Tumor kann von sich aus einen weiteren erschaffen). Durch die erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit der Zerg auf dem Kriecher ist es echt sinnvoll, den weg zu "vercreepen".
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Epyon83
Epyon83
#10 | 26. Feb 2010, 23:32
Meiner Meinung nach ein wenig zu "süß" kommentiert..
rate (3)  |  rate (0)

Wildstar
32,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
GTA IV (USK 18), Software Pyramide
8,14 €
zzgl. 12,99 € Versand
bei Hardwareversand
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
14,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
19,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei digitalo.de 12,90 €
ab 4,90 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei voelkner - direkt günstiger 12,90 €
ab 4,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Conrad.de 12,90 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu StarCraft 2: Wings of Liberty

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 27. Juli 2010
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Blizzard Entertainment
Webseite: http://eu.starcraft2.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 128 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 6 von 503 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 1007 User   hinzufügen
Wunschliste: 335 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
StarCraft 2 im Preisvergleich: 17 Angebote ab 12,90 €  StarCraft 2 im Preisvergleich: 17 Angebote ab 12,90 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter