StarCraft : StarCraft: In Asien auch heute noch eines der beliebtesten Echtzeit-Stratgiespiele. StarCraft: In Asien auch heute noch eines der beliebtesten Echtzeit-Stratgiespiele. Um die weiterhin sehr aktive eSports-Szene in Korea zu unterstützen, hat Entwickler Blizzard einen neuen Patch für das Echtzeit-Strategiespiel StarCraft und das Addon Brood War veröffentlicht. Das Update auf Version 1.13 enthält neben allen Änderungen aus den vorherigen Patches einige neue Bugfixes, um das Ausnutzen von Programmfehlern zu verhindern. Zudem wurden Darstellungsprobleme bei koreanischen Schriftzeichen behoben und die Minimap im Spiel leicht verändert.

Der Patch für das Original-StarCraft wiegt 9,4 MByte und für das Addon 23,7 MByte. Premium-Abonnenten können beide Dateien direkt von unserem Download-Server herunterladen. Eine alternative Download-Möglichkeit finden Sie ebenfalls jeweils unter den beiden angegebenen Links.