Horse - Alles zum Pferd

In Stardew Valley können wir einen Pferdestall (Stable) bauen, der dann auch ein Pferd enthält. Dieses Tier ist mehr als nur ein nettes...

von GameStar-Team am: 18.03.2016

In Stardew Valley können wir einen Pferdestall (Stable) bauen, der dann auch ein Pferd enthält. Dieses Tier ist mehr als nur ein nettes Bauernhof-Accessoire. Der Gaul ist nämlich ein extrem effektives Transportmittel. Denn wer einmal auf dem Pferderücken unterwegs war, will nie wieder die langen Laufwege im Spiel zu Fuß bestreiten.

Das Pferd ist darüber hinaus sehr pflegeleicht und braucht weder Streicheleinheiten oder gar Futter. Außerdem können wir es bedenkenlos in der Botanik stehen lassen, der Gaul findet jeden Abend seinen Weg nach Hause zurück. Tipp: Baut euren Stall am besten gleich  neben euer Haupthaus. So müsst ihr nicht ewig über den Hof latschen, um aufzusatteln.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.