Stargate Resistance - Neue Bilder vom Multiplayer-Shooter

Nach dem ersten Trailer und Teil 1 der Entwickler-Tagebücher folgen nun weitere Screenshots zur MGM-Lizenzumsetzung Stargate Resistance.

Im deutschen Fernsehen läuft in wenigen Tagen die dritte TV-Serie im Stargate-Universum an, eine Spielumsetzung lässt derweil weiter auf sich warten. Aber nicht mehr lange. Noch im ersten Quartal diesen Jahres soll der Multiplayer-Shooter Stargate Resistance veröffentlicht werden. Nachdem vor einigen Tagen bereits der erste Trailer und die erste Episode der Entwickler-Tagebücher veröffentlicht wurden, folgt heute ein Batzen Screenshots aus dem Spiel. Die Bilder zeigen unterschiedlichste Umgebungen von Tempelanlagen bis zu futuristischen Großstädten und der Basis der SG-Teams. Auch die zu erwartenden Grafikeffekte sind gut zu erkennen.

» Sehen Sie den ersten Trailer zum Spiel

» Episode 1 der Developer Diaries ansehen

Stargate Resistance - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.