Super Street Fighter 4: Arcade Edition - PC

Beat ’em up  |  Release: 15. Juli 2011  |   Publisher: Capcom

Super Street Fighter 4 - Massig neue Screenshots

Der Publisher Capcom serviert neue Screenshots zum Prügelspiel Super Street Fighter 4.

Von Andre Linken |

Datum: 18.12.2009; 15:49 Uhr


Super Street Fighter 4 : Super Street Fighter 4 Super Street Fighter 4 Am heutigen Tag hat der Publisher Capcom ein großes Paket mit neuen Screenshots zum Prügelspiel Super Street Fighter 4 veröffentlicht. Besagte Bilder stehen ab sofort in unserer Online-Galerie bereit und präsentieren Ihnen einige der Schauplätze, die thematisch zum Beispiel in Afrika oder Indien angesiedelt sind. Natürlich dürfen Sie bei dieser Gelegenheit auch einen genaueren Blick auf die Kämpfer werfen, die nicht mit effektvoll inszenierten Spezialattacken geizen.

Leider können wir noch immer keine neuen Details bezüglich einer PC-Version von Super Street Fighter 4 bieten. Nach wie vor ist die Veröffentlichung bisher nur für Konsolen geplant, wir gehen jedoch stark von einer Portierung aus.

» Die neuen Screenshots von Super Street Fighter 4 ansehen

Super Street Fighter 4: Arcade Edition
Neue Arenen oder zusätzliche Kombos für bekannte Charaktere suchen wir in der Arcade Edition vergeblich.
Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Rupert_The_Bear
Rupert_The_Bear
#1 | 18. Dez 2009, 17:11
Mich hat Street Fighter IV schon sehr enttäuscht. Ich hab mich darauf gefreut, Streetfighter IV als Remake eines der Spiele aus meiner Kindheit und meiner Amiga-Zeit zu spielen und war am Ende ziemlich baff. Deswegen werde ich SSF4 auch nicht kaufen, auch wenn der "Zerklopp das Auto" Modus wieder drin ist.
rate (6)  |  rate (26)
Avatar mataki
mataki
#2 | 18. Dez 2009, 19:00
Du hast sie wohl nicht mehr alle. Das ist ein super spiel, es wurde durch die ultras und focus attacks sogar noch verbessert im vergelich zu den alten sf-teilen. Vor allem focus attacks eröffnen ganz neue möglichkeiten aber wenn du die guten wertungen und kritiken und die neuen features einfach ignorierst dann tut du mir auch nciht leid. Ciao
rate (12)  |  rate (8)
Avatar FisTeRwoLf
FisTeRwoLf
#3 | 18. Dez 2009, 19:11
Gute Wertungen heißt nicht gleich gutes Spiel (siehe Crysis). Ich war auch von SF4 enttäuscht, allein schon weil die Figuren nicht mehr so schnell sind wie aufm SNES und die Kamera ist auch viel zu nah. Man ist da voll aufm die Gegenspieler drauf..
rate (6)  |  rate (15)
Avatar SKJmin
SKJmin
#4 | 18. Dez 2009, 19:38
Zitat von mataki:
Du hast sie wohl nicht mehr alle. Das ist ein super spiel, es wurde durch die ultras und focus attacks sogar noch verbessert im vergelich zu den alten sf-teilen. Vor allem focus attacks eröffnen ganz neue möglichkeiten aber wenn du die guten wertungen und kritiken und die neuen features einfach ignorierst dann tut du mir auch nciht leid. Ciao
Fand es aber Schade, damit man erst getroffen werden muss, um Specials einzusetzen...
Was mich sehr enttäuscht hat sind die BGM!! Die hätten die Originalen bzw. Remixe verwenden sollen (Wie jeweils in den intros der Charaktere)

Aber das Spiel ist trotzdem richtig geil!!
Grafik, Gameplay, Online Modus gegen "unbekannte", schade dass Akuma WIEDER EINMAL so schwach gemacht wurde...

Kann nur hoffen, dass die "Shin" Akuma bzw. "Evil" Ryu Versionen auftauchen, wäre mal spitze!! Würde auch in der Zeitebene von SF IV zutreffen!
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Sp00kyFox
Sp00kyFox
#5 | 18. Dez 2009, 20:21
Zitat von FisTeRwoLf:
Ich war auch von SF4 enttäuscht, allein schon weil die Figuren nicht mehr so schnell sind wie aufm SNES...

schon mal sf2 mit sf4 verglichen vom speed? sf4 is weitaus schneller. und die kamera... näh, find das schon in ordnung. is ja kein strategiespiel. da bringt dir ein größerer bildausschnitt ja nichts.

Zitat von SKJmin:
Fand es aber Schade, damit man erst getroffen werden muss, um Specials einzusetzen...

meinst die focus attack? da haste den sinn dieses features aber net richtig verstanden. specails kannst du während der fa so oder so net einsetzen, wayne ob du dabei getroffen wirst oder nicht. du kannst aber aus deiner fa rausdashen.

Zitat von SKJmin:

Was mich sehr enttäuscht hat sind die BGM!! Die hätten die Originalen bzw. Remixe verwenden sollen (Wie jeweils in den intros der Charaktere)

werden sie in ssf4 angeblich.

Zitat von SKJmin:

Grafik, Gameplay, Online Modus gegen "unbekannte", schade dass Akuma WIEDER EINMAL so schwach gemacht wurde...

akuma gehört mit zu den oberen tier-chars, nix da mit schwach. diesmal wurde ja darauf geachtet, dass er auch balanced ist, im gegensatz zu ssf2t.

Zitat von SKJmin:

Kann nur hoffen, dass die "Shin" Akuma bzw. "Evil" Ryu Versionen auftauchen, wäre mal spitze!! Würde auch in der Zeitebene von SF IV zutreffen!

not rly. evil ryu kam nur in der alpha-serie vor, und war eine "was-wäre-wenn"-version von ryu, die aber in die normale zeitline wieder einfloss. entsprechend gab es ihn auch in sf2 nicht (was nach alpha spielt) und dementsprechend auch net in sf4.
und shin akuma war nur n bonus-boss in einigen titeln, und kam auch einigen konsolen-ports vor. is aber n unbalanced char und unterscheidet sich bis auf diesen punkt auch net von akuma. daher machts auch keinen sinn ihn einzufügen.
wenn du diese übergedrehten chars haben willst, kannste ja einen der "tollen" mugens spielen, da haste dann auch "god ken".
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Jemisator23
Jemisator23
#6 | 18. Dez 2009, 20:25
Tut mir leid. Aber bei solchen Spielen geht mein Interesse gegen Null. Gut, ich prügle mich auch mit Monstern rum. Aber überzogene "Wuxia-Ringprügeleien" sind nicht so mein Ding. Da können die Bewertungen auch noch so hoch sein.
rate (1)  |  rate (19)
Avatar Rupert_The_Bear
Rupert_The_Bear
#7 | 18. Dez 2009, 20:25
Zitat von mataki:
Du hast sie wohl nicht mehr alle. Das ist ein super spiel, es wurde durch die ultras und focus attacks sogar noch verbessert im vergelich zu den alten sf-teilen. Vor allem focus attacks eröffnen ganz neue möglichkeiten aber wenn du die guten wertungen und kritiken und die neuen features einfach ignorierst dann tut du mir auch nciht leid. Ciao


Hab ich dich um dein Mitleid gebeten? Moment mal...welches Mitleid überhaupt. Ich finde das Spiel nicht gut und werde deswegen von dir direkt bemitleidet und als fast schon blöd dargestellt. Arbeite mal an deiner Ausdrucksweise. Ausserdem habe ich letztens per Emulator die alten SF Teile mal gestartet und hab mich gewundert, wie langweilig die einstigen Helden der Kindheit geworden sind, vielleicht bin ich einfach nur zu alt für das Spiel, aber ich finde Tekken ist jetzt das Maß aller Dinge, aber auch nur auf PSP. Das ist taktischer,Combos sind zahlreicher und irgendwie "realistischer" soweit man bei Beat'em Up Spielen von Realismus sprechen kann.

Mal davon abgesehen, hohe Wertungen bedeuten nicht zwangsweise ein gutes Spiel, genauso umgekehrt, unterschätzte und unterbewertete Spiele können sich als echte Geheimtipps entpuppen, deswegen nein: Ich ignoriere Kritiken und Wertungen nicht, aber ja: Sie sind mir gewissermaßen scheissegal,da ich mir meine Meinung selber bilde, indem ich das Spiel (an)zocke was mich interessiert und meine Meinung stimmt etweder mit den Wertungen überein oder eben nicht und im Fall SF IV trifft letzteres zu.
Nimm dir mal einen Satz bitte mehr zu Herzen: "Jedem das Seine."
rate (7)  |  rate (4)
Avatar mataki
mataki
#8 | 18. Dez 2009, 22:14
Ja, entschuldige meine forsche ausdrucksweise, das war eine unlogische und unangemessene aussage, aber ich kann keinen deiner angespochenden punkte nachvollziehen. Selbst auf foren bei capcom.com oder shoryuken.com sind die meisten begeistert und ich auch. Ich meine, warum sollte daigo umehara und andere profis auf sf4 wechseln, wenn das spiel vom gameplay her schlecht sein soll? Sie hätten genauso bei sf the 3rd strike bleiben können, ähnlich wie immer noch viele topclans bei cs 1.6 geblieben sind als mit source anzufangen. Also sind selbst eingefleischte vollprofis von dem spiel und dessen mechanik überzeugt und wenn ich mir Videos von turnierenn in japan oder usa in diesem jahr angucke, dann muss ich schon sagen, dass durch die neuen spielelemente, v.a. focus attack, unglaublich viel möglich ist und die matches so interessanter geworden sind m.M.n. Schade finde ich, dass man nicht die Super oder ultra frameblocken kann wie beim legendären EVO moment. Letztendlich ist für mich sf4 das beste street fighter, hoffe ssf4 kommt auch für den pc und cross platforming, also das spielen gegen ps3 ud xbox360, wird eingeführt. Also Capcom, es liegt an euch!:)
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Sp00kyFox
Sp00kyFox
#9 | 18. Dez 2009, 22:18
@Rupert_The_Bear
sieht die community aber so ziemlich anders, neben sf4 steht noch blazblue ganz oben bei den beat'em-ups. und sf4 hat sich noch verdient gemacht, dass so viele neueinsteiger in die szene gekommen sind. von realismus bei kampfspielen zu reden is ja auch lustig, das sind ja keine sport-simulationen wie boxen oder sowat.. siehste ja schon an den ganzen verrückten special-attacks. tekken is sicherlich auch cool, gehört aber vom subgenre her ja auch zu den 3d-prüglern, während sf ja ein 2d-prügler ist. da sind die merkmale und spielmechaniken ganz anders, genauso wie zB auch soul calibur. aber zu reden davon, dass tekken taktischer sei oder die combos zahlreicher sein is unsinn. schau dir mal entsprechende sf4-combo-videos an, da siehste was es an unmengen für combos gibt.
vlt is ja smash brothers eher wat für dich :ugly:

@mataki
sf3 wird ja noch gezockt, sowie auch ssf2thdr. das parry-system fehlt mir eigentlich net, schließlich is das auch n neues game. außerdem wollten sie auch wieder neueinsteiger für das game begeistern, und das parry-system war ja schon wat für sehr fortgeschrittene. dafür hat man jetzt halt die focus attack. und den ultra bzw super zu blocken gibts ja eigentlich net so viel grund, wenn der gegner das eh unsafe unbringt kann man bei sf4 ja idR solchen attacken komplett ausweichen.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar mataki
mataki
#10 | 18. Dez 2009, 22:18
Achja, übrigens ist das maß aller dinge ganz klar virtua fighter 5, um das spiel zu meistern zu können, braucht man gefühlte 5 jahre. Für mich das bisher realistischte aber auch komplexeste spiel, was das timing und möglichkeiten des kämpfens angeht.
rate (1)  |  rate (5)

Guild Wars 2 (PC), NCsoft
45,99 €
zzgl. 2,99 € Versand
bei HitFox
Crysis 2 (PC), Electronic Arts
15,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
DVD-Version:
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 8,49 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 8,94 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buecher.de 9,99 €
Versand s. Shop
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Super Street Fighter 4: Arcade Edition

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Beat ’em up
Release D: 15. Juli 2011
Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Webseite: http://www.streetfighter.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 571 von 4646 in: PC-Spiele
Platz 6 von 258 in: PC-Spiele | Action | Beat ’em up
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 11 User   hinzufügen
Wunschliste: 7 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Super Street Fighter 4 Arcade im Preisvergleich: 7 Angebote ab    8,49 €  Super Street Fighter 4 Arcade im Preisvergleich: 7 Angebote ab 8,49 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten