Super Street Fighter 4 : Während sich die Konsolenbesitzer bereits seit dem vergangenen Jahr durch die Arenen des Prügelspiels Super Street Fighter 4 kämpfen dürfen, lässt eine Umsetzung für den PC noch immer auf sich warten. Diese wurde zwar bisher noch nicht offiziell von Publisher Capcom angekündigt aber auch nicht dementiert.

Jetzt gibt es zumindest ein aktuelles Statement zu diesem Thema. Wie Christian Svensson von Capcom im Rahmen einer Fragerunde erklärt hat, sei er noch immer recht optimistisch, was eine PC-Version von Super Street Fighter 4 angelangt. Allerdings könne er derzeit noch immer keine offizielle Ankündigung machen.

»Ich habe immer gesagt, dass die Antwort auf diese Frage immer >Nein< lautet, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie >Ja< lauten wird. Ich habe diesbezüglich noch immer nicht aufgegeben. Vielleicht können wir diese Frage in der Zukunft irgendwann in >Warum hat es so lange gedauert?< ändern. Leider können wir das momentan noch nicht machen. Doch ich bin weiterhin sehr optimistisch.«