Survarium - Beta des Shooters 24 Stunden lang für alle zugänglich

Der Entwickler Vostok Games wird die Closed-Beta des Shooters Survarium für 24 Stunden frei zugänglich gemacht. Dies soll am 25. April 2014 geschehen.

Am 25. April 2014 wird die Beta des Shooters Survarium für alle Spieler zugänglich sein - für 24 Stunden. Am 25. April 2014 wird die Beta des Shooters Survarium für alle Spieler zugänglich sein - für 24 Stunden.

Die derzeit laufende Closed-Beta des Shooters Survarium wird am 25. April 2014 für 24 Stunden allen Spielern zugänglich gemacht. Dies gab der zuständige Entwickler Vostok Games jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt.

Innerhalb des besagten Zeitfensters können alle Interessenten den aktuellen Beta-Client von Survarium herunterladen und sich in das Spielgeschehen stürzen. Die aktuelle Version des Shooter umfasst jedoch lediglich den teambasierten PvP-Modus.

Nach dem Ablauf der 24-Stunden-Frist wird Survarium wieder in den Closed-Beta-Status versetzt. Dann will das Team mit den Vorbereitungen für eine vollständige Open-Beta beginnen, die dann für einen längeren Zeitraum zugänglich sein wird. Allerdings steht bisher noch kein Release-Termin für diese Version fest.

Die Entwickler der Stalker-Serie basteln mit ihrem neuen Studio am Free2Play-MMO-Shooter Survarium. Das soll die Spieler - genau wie in der Stalker-Reihe - in den Überlebenskampf in einer postapokalyptischen Welt werfen.

Survarium - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.