Survarium : Am 2. April 2015 erscheint die Early-Access-Version des Online-Shooters Survarium bei Steam. Am 2. April 2015 erscheint die Early-Access-Version des Online-Shooters Survarium bei Steam.

Der Entwickler Vostok Games hat jetzt den offiziellen Release-Termin für die Early-Access-Version des Online-Shooters Survarium bekannt gegeben.

Demnach wird diese Vorabversion ab dem 2. April 2015 bei Steam zum Download bereitstehen. Allerdings wird die Early-Access-Fassung von Survarium vorerst - wie auch schon in der Open-Beta - ausschließlich den PvP-Part des Spiels enthalten. Das Team möchte zunächst sämtliche Probleme in diesem Bereich beseitigen, bevor sowohl der Freeplay-Mode als auch diverse Koop-Varianten folgen sollen. Wann genau das der Fall sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Des Weiteren gab Vostock Games bekannt, dass in absehbarer Zukunft auch neue Details zum PvE-Part von Survarium zu erwarten sind, der sich derzeit noch immer in der Entwicklung befindet.

Anders als in den Stalker-Spielen wird in Survarium nicht nur die Gegend um den havarierten Reaktor von Tschernobyl, sondern die ganze Welt von einer Naturkatastrophe betroffen sein. Die Wälder überwuchern ganze Großstädte, wahnsinnige Mutanten-Tiere greifen alles und jeden an und die Infrastruktur ist genau wie jede Form der Regierung zusammengebrochen. Übrig geblieben sind mehrere Fraktionen Überlebender, eine handvoll Einzelkämpfer und natürlich die von Spielern verkörperten Stalker.

Bild 1 von 40
« zurück | weiter »
Survarium