Syndicate - PC

Ego-Shooter  |  Release: 23. Februar 2012  |   Publisher: Electronic Arts

Syndicate - Release-Termin der Demo, aber nicht für PC

EA nennt die Release-Termine für die Koop-Demo zum Ego-Shooter Syndicate. Die Test-Version erscheint im Deutschland allerdings nur für die Xbox 360. Unsere Nachbarn dürfen auch auf der PS3 Probespielen. PC-Spieler gehen ganz leer aus.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 20.01.2012 ; 11:08 Uhr


Syndicate : Die Demo-Version von Syndicate zeigt den Koop-Modus für bis zu vier Spieler. Die Demo-Version von Syndicate zeigt den Koop-Modus für bis zu vier Spieler. Die Koop-Demo von Syndicate erscheint in den USA am 31. Januar und in Europa am 1. Februar 2012. Allerdings wird die deutschsprachige und ungeschnittene Demo voraussichtlich nur über Xbox Live in Deutschland zum Download angeboten - und nur für einen begrenzten Zeitraum. Die deutschsprachige PS3-Demo ist nur für Österreich und die Schweiz angekündigt. Eine PC-Demo ist bislang nicht angekündigt.

In der Demo können bis zu vier Spieler eine der neun separaten Koop-Missionen spielen. Der Auftrag ist dabei eine Neuauflage aus dem Original-Syndicate von 1993. Ziel ist, Cayman Global, eine der drei Firmen des Syndikat, zu infiltrieren und technologische Baupläne zu stehlen sowie die Gefolgschaft von Oberst Enrico Gaborn zurückzudrängen.

Das Shooter-Remake des Strategie-Klassikers Syndicate aus dem Jahre 1993 erscheint in Deutschland am 23. Februar 2012 für die Konsolen Xbox 360, PlayStation 3 und den PC.

Diesen Artikel:   Kommentieren (24) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar ISPY
ISPY
#1 | 20. Jan 2012, 11:22
Ich versteh das nicht. Hätte den Titel gerne mal angespielt :)
Obwohl echte Syndicate-er ja wohl nichts von dem Titel halten dürften :)
rate (15)  |  rate (3)
Avatar Mezzerli
Mezzerli
#2 | 20. Jan 2012, 11:24
War abzusehen. Natürlich gibt es keine Demo auf dem PC. Die Entwickler wissen ganz genau das sie sich mit dem Ego Shooter Setting unter den Fans keinen Gefallen getan haben.
Wieso also ne Demo veröffentlichen die bereits zeigt wie lächerlich das Spiel ist? Ist ja ein Schuss ins eigene Knie.
Lieber die Konsolenspieler abgrasen.
rate (11)  |  rate (5)
Avatar Fred DM
Fred DM
#3 | 20. Jan 2012, 11:31
ich dreh den spiess mal kurz um:

seit gestern ist auf GoG.com das original Syndicate erhältlich, exklusiv für den PC. konsolenspieler gehen leer aus. ;)

Edit: notfalls spiel ich die demo halt auf meiner PS3, und entscheide dann, ob ich es kaufe oder nicht. falls ja, dann aber nur für den PC.
rate (13)  |  rate (3)
Avatar Spaark
Spaark
#4 | 20. Jan 2012, 11:37
Werds beim Kumpel auf der Box mal anspielen. Doch werd da nur ausgelacht.... kann kein Ego-Shooter auf nem Gamepad spielen ^^
rate (8)  |  rate (4)
Avatar Knarfe1000
Knarfe1000
#5 | 20. Jan 2012, 11:53
Ich könnte kotzen.
rate (5)  |  rate (5)
Avatar Count-Zero
Count-Zero
#6 | 20. Jan 2012, 12:02
Die PC-Spieler kriegen keine Demo, weil man schon weiß, dass sie nur abgeschreckt wären von dem Konsolenshooter, der mit dem originalen Syndicate nur noch den Namen gemeinsam hat...

Angeschaut hätte ich es mir vielleicht mal, aber ehrlich gesagt, fand ich die Gameplayvideos schon mehr als mau. Syndicate hin oder her, selbst als Cyberpunk-Fan hat mich das nicht angesprochen und ich hoffe eigentlich immer auf Spiele in dem Genre.

Meine Kristallkugel prognostiziert einen Flop.
rate (8)  |  rate (4)
Avatar razzafazza
razzafazza
#7 | 20. Jan 2012, 12:22
naja, im Herbst würde das Teil sicher floppen gegen die übliche heftige Konferenz aber so im Frühjahr könnte es für die Fans von Schlauch-Shootern durchaus nen Kauf wert sein - also sich doch ordentlich verkaufen.

Ich hoff trotzdem dass es floppt, ist einfach nur übelster Namensmißbrauch seitens EA: erstens der Syndicate Name mit dem das Spiel sogut wie nix gemein hat und zweitens der gute Name von Riddick mit dem das JETZIGE Entwicklerteam bei Starbreeze sogut wie nix gemein hat aber in Previews heisst ja immer schön "die Entwickler von Riddick können doch nix schlechtes verzapfen" - was ja sein mag, aber sie arbeiten nunma nich an Syndicate :p

Im übrigen hätte ich nix gegen nen Syndicate Shooter - früher gabs ja mal so Sachen wie Rainbow Six 3 oder SWAT 4 - also RICHTIGE Taktikshooter. heutzutage schimpfen sich Taktikshooter ja auch nur noch Schlauchshooter wo es neben Waffen noch 1 oder 2 Sonderfähigkeiten gibt..
rate (4)  |  rate (3)
Avatar Slayer80
Slayer80
#8 | 20. Jan 2012, 12:56
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Integer = 2
Integer = 2
#9 | 20. Jan 2012, 13:06
Sorry... aber was hat der Film da oben gemeinsam mit Syndicate?
Das ist ein ganz normaler Standard-Shooter mit 1000 mal gesehener Grafik. Nichts hat an Syndicate erinnert.

Ich vermute, dass StarBreeze irgendeinen 08/15 Shooter gemacht hat und dann kam EA und sagte wir stülpen noch das Wort Syndicate drüber, damit wir einen Grund haben das zu verkaufen. Danach wurden noch ein paar Sachen angepasst.

EA ist sowieso ein Nicht-Kaufgrund aber das da ist so wahllos und uninspiriert... pffff
rate (2)  |  rate (4)
Avatar pti4ka
pti4ka
#10 | 20. Jan 2012, 13:38