Nach einigen Screenshots gegen Ende vergangenen Jahres gibt es jetzt das erste Videomaterial von System Shock Remastered zu sehen.

Der Entwickler Night Dive Studios hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der erstmals echte Gameplay-Szenen aus der überarbeiteten Version des Action-Rollenspiels zeigt. Somit haben Fans die Gelegenheit, einen genaueren Blick auf die verbesserte Grafik zu werfen, die mithilfe der Unity Engine entsteht. Neben diversen Schauplätzen gibt es unter anderem auch den ein oder anderen Kampf zu sehen.

De Szenen stammen jedoch noch aus einer Pre-Alpha-Version von System Shock Remastered, so dass sich bis zum Release sicherlich noch einiges ändern wird. Apropos Release: Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung gibt es bisher noch immer nicht. Das Spiel soll laut Angaben auf der offiziellen Webseite sowohl für den PC als auch die Xbox One erscheinen.

Ebenfalls interessant: System Shock 3 - Großes Comeback: Warren Spector übernimmt die Leitung

Das besagte Video finden Sie oberhalb dieser Meldung.