Tales from the Borderlands : Die erste Episode des Adventures Tales from the Borderlands wird noch im Jahr 2014 erscheinen und trägt den Namen »Zer0 Sum«. Die erste Episode des Adventures Tales from the Borderlands wird noch im Jahr 2014 erscheinen und trägt den Namen »Zer0 Sum«.

Zum Thema Tales from the Borderlands ab 24,99 € bei Amazon.de Der Entwickler Telltale Games hat jetzt einige neue Details zum Episoden-Adventure Tales from the Borderlands bekannt gegeben. Demnach soll die erste der insgesamt fünf Episoden den Namen »Zer0 Sum« tragen und in Kürze erscheinen. Ein konkreter Release-Termin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Des Weiteren veröffentlichte Telltale Games eine Liste mit den Synchronsprechern, die in Tales from the Borderlands zu hören sein werden. Darauf ist unter anderem auch der bei Spielern mittlerweile sehr bekannte Troy Baker (Far Cry 4, Batman: Arkham Origins, Bioshock Infinite) zu finden. Hier die Übersicht:

  • Troy Baker - Rhys

  • Laura Balley - Fiona

  • Chris Hardwick - Vaughn

  • Erin Yvette - Sasha

  • Patrick Warburton - Vasquez

  • Dameon Clarke - Handsome Jack

Der Preis pro Episode wird bei 4,99 Dollar liegen, die gesamte Staffel kostet in der Konsolenversion 19,99 Dollar. Wer sich hingegen die PC- beziehungsweise Mac-Fassung zulegen möchte, muss bei Steam 24,99 Dollar bezahlen. Allerdings gibt es bei Steam derzeit eine Aktion für Vorbesteller, bei der es einen Rabatt in Höhe von zehn Prozent gibt.

Unterhalb dieser Meldung finden Sie zudem einen neuen Trailer von Tales from the Borderlands, der Ihnen zahlreiche Gameplay-Szenen sowie Ausschnitte von den Zwischensequenzen zeigt. Das Spielgeschehen des Episoden-Adventures ist übrigens nach den Ereignissen von Borderlands 2 angesiedelt.

Tales from the Borderlands
Unser Kidnapper. Bis zur letzten Episode rätseln wir, wer er sein könnte.