Team Fortress 2 : Team Fortress 2 Team Fortress 2 Doug Lombardi von Valve sprach vor kurzem ein wenig über den Multiplayer-Shooter Team Fortress 2. So erklärte er, dass der ungewohnte Grafikstil von mehreren Aspekten beeinflusst wurde. So orientierten sich die Designer unter anderem an den Samstagmorgen-Cartoons aus ihrer Kindheit sowie den Arbeiten einiger Künstler aus den 60er-Jahren. Herausgekommen sind letztendlich die Charaktere, die Sie auf dem anhängenden Bild sehen können.

Gleichzeitig sagte Lombardi, dass die Partien von Team Fortress 2 Platz für bis zu 32 Spieler bieten. Die Maps setzen sich aus einer Mischung von bekannten Karten wie beispielsweise "2fort" sowie komplett neuen Kreationen zusammen. Nach dem Release des Spiels sollen weitere Maps folgen, die dann via Steam zum Download bereitstehen.