Team Fortress 2 : Team Fortress 2 5 Team Fortress 2 5 Team Fortress 2 kommt im September. Oder doch nicht? Die Entwickler sind sich da noch nicht so ganz sicher. In einem Interview verrät Hersteller Valve, dass sie schon den September anvisieren, aber keinen festen Termin haben. Software-Engineer Robin Walker erklärt: "Wenn es irgendwann September wird und wir denken, dass Spiel taugt noch nichts, werden wir es auch nicht auf den Markt bringen." Anscheinend redet Publisher Electronic Arts den Programmieren bei ihren Terminen nicht rein.

Team Fortress 2 : Übrigens: Die Programmierer haben es intern schon geschafft, Team-Fortress-2-Matches zwischen Xbox-360- und PC-Usern auszutragen. Vom technischen Standpunkt aus funktioniert es. Ob es spielerisch Sinn macht und ob Steam und Xbox Live harmonieren können, werden Valve und Microsoft später entscheiden. Zumindest eines ist klar: Wenn die PC-Version früher als die beiden Konsolenversionen fertig wird, wartet Valve nicht darauf, sondern wird das PC-Spiel sofort veröffentlichen.